o2: Genion ohne Handy zurzeit ohne Bereitstellungsgebühr?

• Wozu gibts eigentlich den Anschlusspreis?

Ich find das quasi eine Strafgebühr dafür, dass man ein o2-Kunde werden kann.

Bei ISH/Unitymedia und Alice und anderen zahlt man auch keine Gebühr, um Kunde werden zu dürfen...

Reines Abkassieren oder gibts da Gründe auf Seiten der Netzbetreiber?!

• Zitat

Original geschrieben von JanB
    Super danke dir.
    Hast du auch noch ein Bild von den Details, wo noch nicht zwischen mit und ohne Handy unterschieden worden ist?

MfG Jan

Nee, da kann ich dir leider nicht mit dienen!

• Zitat

Original geschrieben von JanB
    Super danke dir.
    Hast du auch noch ein Bild von den Details, wo noch nicht zwischen mit und ohne Handy unterschieden worden ist?

MfG Jan

Also wirklich, hast du etwa bei o2 online was geändert oder bestellt ohne jede Seite extra abzuspeichern. Tja selber schuld.....

Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt und schon hunderte Euro insgesamt zurückbekommen........

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Also wirklich, hast du etwa bei o2 online was geändert oder bestellt ohne jede Seite extra abzuspeichern. Tja selber schuld.....

Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt und schon hunderte Euro insgesamt zurückbekommen........

Was ist denn bei dir alles schief gegangen?!

btw: Hat o2 noch nie davon gehört, dass man Screenshots auch faken/ändern kann?!

• Und es ist wieder soweit. Bei o2 gibt es wieder die Anschlussgebührbefreiung und wieder haben sie ein Fußnotenchaos fabriziert:

Laut der Seite, auf der man Genion S ohne Handy bestellen kann, entfällt auch der Bereitsstellungspreis bei Bestellung bis 17.09, laut der Seite "Online-Vorteil" gilt die Anschlusspreisbefreiung nur für Tarife mit Handy. Langsam glaube ich, das hat System.

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    also ich finde hier nichts widersprüchliches!!
    auf o2online.de ist aktuell doch überall nur die rede vom genion s mit handy....der genion s (ohne handy) kostet ganz normal...auch laut fußnote!

http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1

Sorry, das Thema ist aber schon gegessen.

Ende August stand da tatsächlich bei Genion S ohne Handy keine Bereitstellungsgebühr, war wohl ein Fehler der IT bei der Homepage...

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Sorry, das Thema ist aber schon gegessen.

Ende August stand da tatsächlich bei Genion S ohne Handy keine Bereitstellungsgebühr, war wohl ein Fehler der IT bei der Homepage...

jajaja mein lieber holmi!!
    aber laut dem eintrag direkt vor meinem (von phonefux) soll es jetzt wieder falsch auf der seite stehen!!

bitte erst LESEN und dann rummeckern!!!

• Ui, das hab ich überlesen, sorry.

Stimmt, nun steht da wieder bei Card S:

"Bereitstellungspreis 25 € (entfällt bei Online-Buchung bis 17.09.07)"

Kann man sich wohl wieder nicht drauf verlassen...

• wo lest ihr das denn???
    ich finde nur die seite auf der (richtig) steht dass beim genion s mit handy der anschlusspreis bis 17.09. entfällt.

ps: sollte es wirklich irgendwo wieder falsch stehen -> nichts wie abschließen (ich habe letzten monat die 25 euro auch für eine freundin zurückgeholt) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!