dann schließ den vertrag nicht ab!
oder beweise verhandlungsgeschick und lass dir eine auszahlung erstellen -> die "möglichkeit" hierzu zumindest hat die kundenbetreuung!
o2: Genion ohne Handy zurzeit ohne Bereitstellungsgebühr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Mit 15% online-Vorteil?Nein, ohne. Aber einen späteren Wechsel zu einem Rahmenvertrag oder Onlinekonditionen sollte kein Problem sein, oder? Genion Card S hat doch keine MVL....
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
welches von beiden nun berechnet wird kannst du dir gerne (du hast recht, es steht auf o2online ein mal so und ein mal so) aussuchen. wie es auf der ersten rechnung erscheinen wird und vor allem warum es erscheinen wird, habe ich dir ja bereits erläutert!PS: den "Genion S Card" gibt es nicht! Genion S ist immer ohne Handy, ansonsten heißt er "Genion S mit Handy"
Da gebe ich dir Recht. Auf die 1. Rechnung warten und gut.
Das mit der Bundesnetzagentur hast du allerdings nachgeplappert von o2. Es gibt keine Vorgabe BNETZA einen Bereitstellungspreis zu erheben. Oder kannst du das belegen? o2 kann es nicht
Gruß Marco
-
Jetzt ist es auf der Webseite Korrigiert worden !
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Jetzt ist es auf der Webseite Korrigiert worden !Was HIERMIT zu tun haben könnte... (Soll heißen: Nicht den Kundendienst drauf ansetzen, sondern ein Bildschirmfoto anfertigen und überlegen, ob man pokern will!)
EDIT: Bei mir HIER wird es noch angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Jetzt ist es auf der Webseite Korrigiert worden !Also ich lese immer noch:
"Ein O2 Genion Tarif inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall verfügbar. Hier im Homezone-Check können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur Verfügung steht. Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion S Online (ohne feste Vertragslaufzeit, kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende), Bereitstellungspreis 25 € (entfällt bei Online-Buchung bis 02.09.07),"
also nix BP bis 2.9., geänder ist da gar nix
-
Jetzt haben sie es geändert!
Unter (1) stehen die 25 Euro BP, die 25 Euro AP unter (2) entfallen weiterhin.
Also echt ein Fehler der Homepage, auf den man wieder ganz gut bei o2 hätte reinfallen können.
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand ein Bild von den Fußnoten, wo es schwarz auf weiß stand, dass die Bereitstellungsgebühr auch für den Genion S Tarif ohne Handy nicht anfällt?
Die Kundenbetreuer im Chat zicken rum und wollen mir die 25€ nicht gutschreiben (habs leider selber verpennt, das ganze zu dokumentieren)Danke schonmal
MfG Jan
-
-
Super danke dir.
Hast du auch noch ein Bild von den Details, wo noch nicht zwischen mit und ohne Handy unterschieden worden ist?MfG Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!