o2: Genion ohne Handy zurzeit ohne Bereitstellungsgebühr?

• Wozu die ganze Diskussion hier, man kann seit einigen Monaten Genion Card S Tarife mit 25 Euro Auszahlung bei €bay.de, z.B. von *http://www.handy-town.net* bekommen...

Die Fussnoten und die Beschreibung widersprechen sich deutlich:

Fussnote 1: Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion S Online (ohne feste Vertragslaufzeit, kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende), Bereitstellungspreis 25 € (entfällt bei Online-Buchung bis 02.09.07)

Und oben in der Beschreibung: Bereitstellungspreis (O2 Genion S) 25,-

http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1

• Mit 15% online-Vorteil?

Edit:
    Ist aber auch egal!
    o2 sollte einfach leisten, was sie versprechen!
    Da gibt es nichts zu diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Wozu die ganze Diskussion hier, man kann seit einigen Monaten Genion Card S Tarife mit 25 Euro Auszahlung bei €bay.de, z.B. von *http://www.handy-town.net* bekommen...

Ggf will aber nicht jeder bei Fremden Verträge machen, sondern bei Betreiber selbst...

• Zitat aus dem Kundenchat:

Herr XXXXXX:
    Der Tarif Genion S ohne Handy ist nicht ohne Bereitstsellungsgebühr buchbar. Die Angabe auf dem Portal ist leider Fehlerhaft und bereits weitergeleitet worden.

• wie bereits eingangs dieses themas festgehalten:

------------------------------------
    beim genion card s wirst du auf der ersten rechnung einen punkt "Bereitstellungs/Anschlussgebühr" in Höhe von 21,00 euro (netto) finden.
    ------------------------------------

grüße

• Die Frage ist dann aber doch, wie mit Kunden verfahren wird, die aufgrund dieses Fehlers einen Vertrag abgeschlossen haben.

Ich hatte nämlich tatsächlich überlegt, es auch zu tun.
    Nun lasse ich es erstmal...

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Zitat aus dem Kundenchat:

Herr XXXXXX:
    Der Tarif Genion S ohne Handy ist nicht ohne Bereitstsellungsgebühr buchbar. Die Angabe auf dem Portal ist leider Fehlerhaft und bereits weitergeleitet worden.

Wie kann denn da eine fehlerhafte Angabe erfolgen, die manuell doch erstellt werden musste.

Und was da steht wenn ich bestelle, sollte doch auch verlässlich sein.

Wenn bei Rewe "Milch heute gratis" steht, dann nehme ich eine Tüte mit. Wenn die an der Kasse Geld wollen, wird spät. da reklamiert.

Wenn o2 nach 4 Wochen auf der Rechnung 25 Euro kassiert, sollte man doch auch meckern und zurückgeben können.

• hier wird sich der freundliche o2 kundenbetreuer kulant zeigen und eine gutschrift erstellen!! *handdrauf*

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    hier wird sich der freundliche o2 kundenbetreuer kulant zeigen und eine gutschrift erstellen!! *handdrauf*

Ich will aber keine Gutschrift, die von meinem Telefonierverhalten abhängt, sonder eine Rückbuchung aufs Konto.

Ist ja dann wie eine Prepaidkarte, 25 Euro drauf und abtelefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!