o2: Genion ohne Handy zurzeit ohne Bereitstellungsgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    weil diese beiden punkte im rechnungslayout zusammengefasst werden!
    und berechnet wird normal beides -> im moment entfällt aber eben der anschlusspreis

siehe:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1

und nur nochmals zur erinnerung: die Bereitstellung MUSS berechnet werden! da kann o2 auch nichts dran ändern -> ist schließlich über die Bundesnetzagentur so vorgeschrieben!!!

Nee, im Moment entfällt der "Bereitstellungspreis 25 € (entfällt bei Online-Buchung bis 02.09.07)"!

Vom Anschlusspreis ist bei Card S nie die Rede gewesen...!

• welches von beiden nun berechnet wird kannst du dir gerne (du hast recht, es steht auf o2online ein mal so und ein mal so) aussuchen. wie es auf der ersten rechnung erscheinen wird und vor allem warum es erscheinen wird, habe ich dir ja bereits erläutert!

PS: den "Genion S Card" gibt es nicht! Genion S ist immer ohne Handy, ansonsten heißt er "Genion S mit Handy"

• Zitat

PS: den "Genion S Card" gibt es nicht! Genion S ist immer ohne Handy, ansonsten heißt er "Genion S mit Handy"

Das gilt aber auch erst seit einem Monat, vorher hieß das Ding nämlich Genion Card S. So steht es auch noch in meiner letzten Rechnung von vor 2 Wochen.

• Zitat

weil diese beiden punkte im rechnungslayout zusammengefasst werden!
    und berechnet wird normal beides -> im moment entfällt aber eben der anschlusspreis

siehe:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1

und nur nochmals zur erinnerung: die Bereitstellung MUSS berechnet werden! da kann o2 auch nichts dran ändern -> ist schließlich über die Bundesnetzagentur so vorgeschrieben!!!

Merkwürdig nur,die Bundesnetzagentur weiss nix davon :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

welches von beiden nun berechnet wird kannst du dir gerne (du hast recht, es steht auf o2online ein mal so und ein mal so) aussuchen. wie es auf der ersten rechnung erscheinen wird und vor allem warum es erscheinen wird, habe ich dir ja bereits erläutert!

Seit wann kann man sich das aussuchen?

Im Tarifheft von o2 kostet der Card S (oder wie er nun heißt) BEREITstellungsgebühr, alle anderen ANSCHLUSSgebühr. :-)

So, und nun entfällt die BER.GEB beim Card S -> ergo darf es KEINE 25 Euro kosten. Oder nimmt o2 dann eben ausnahmsweise Anschlussgeb., weil die Ber.geb. ja bis 2.9. entfällt?

Das fänd ich mehr als merkwürdig...

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    ^^ Selbst wenn das der Fall waere, muessten die dann aber auch drauf hinweisen.

Ergo also keine Gebühr... Soweit auch meine Vermutung...

Könnte halt noch eine Festnetznr gebrauchen. Aber nicht so dringend, dass ich 25 Euro dafür einmalig zahlen will *geiz*.

Deshalb käme mir die Aktion jetzt gerade recht...

• Es fallen i.ü. ja laut Fußnote 2 auch keine Anschlussgebühren für den GENION S mit H. an, im Rahmen dieser Aktion...

Dann einfach so die Gebühren hin und her zu tauschen, um den Kunden zu täuschen, wär ja wohl ein bißchen dicke...
    An so viel Schlechtigkeit mag ich nicht glauben!

Von daher: o2 genion s (ohne Handy) kostet bis 2.9. keine Gebühr, ganz klar!

Edit: Außerdem werden im Online-Bestellformular keine Kosten aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!