Suche styl. Slider od. Klapp-Handy

• Hallo zusammen,
    ich suche für mich ein neues Handy, welches (nach Möglichkeit) ein Slider oder Klapp- Handy sein soll.
    Zusätzlich sollten folgende Kriterien erfüllt werden:
    (Gute) Outlook-Synchronisation
    Bluetooth
    lange Standby (~>200h)
    Gute Empfangsqulität

Habt Ihr da eine Empfehlung?

Derzeit habe ich das SE K800i. Eigentlich ein sehr geiles Handy, das alle Anforderungen erfüllt.
    Nur die Kameraabdeckung ist "suboptimal". Das das Ding jedes Mal aufgeht, wenn man es aus der Hosentasche kramt ist schon ätzend.

Gruß
    Florian

Edit:Asche auf mein Haupt!
    Wie ich leider zu spät sehe, steht der Beitrag im falschen Forum bzw. nicht im Unterforum Kaufberatung.
    Bitte verschieben!!

• Tesa?
    LOl, der war gut.
    Nee, im Ernst: ich möchte ja schon ein neues Handy, weil neuer Vertrag...
    Und weil ich nun gerne einen Slider oder ein Klapp-Handy hätte, meine Frage.

Gruß
    Florian

• Schau doch einfach mal im Handyladen vorbei und nimm Dir die Handys mal vor (am besten MM o. Saturn, da liegt viel aus)...einfach nur so einen Tipp abgeben ist schwer...mir gefällt z.B. das D900i! Aber ob es Dir dann gefällt?

• Deine technischen Anforderungen erfüllt das Nokia 6290 locker, ob es für dich aber "stylisch" ist kannst du nur selber entscheiden. ;)

• Mach mit bei der Aktion: "Rettet Motorola" und entscheidedich für ein Razr²! :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    K810i?
    Oder evtl. auf das 850er warten.
    Alternativ das N76 von Nokia, geiles Handy.

Slider-, bzw Klapphandy?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!