Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!

• Erstmal großes Lob an Arndt111.

Funktioniert wunderbar.Ich habe nur das rechte schanier gebogen und es ist super.

Ich weiß nun nicht genau,wie der Slider zu anfang lief aber so wie er jezt ist ist es super.

Leider habe ich die Schaniere zerkrazt und eine Schruabe abgebrochen.

Die schrauebn habe ich aber schon nachbestellt auf der einen seite.

Die schaniere da habe ich bei ebay auch schon ne akzeptable lösung gefunden.

Zu eurem schmiermittel.Könnt ihr da sagen,was ihr genau genommen habt?

Ich abe erstmal sprühsilikon genommen und das mitm Wattestäbchen aufs schanier gestrichen.

Leider lässt sich auch eine schraube nicht mehr festgenug drehen.Aber egal.

• Mein Gott! Ich stell mir grad vor, dass ein Nokia Techniker sich das anschaut ...

Sorry fürs OT

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Mein Gott! Ich stell mir grad vor, dass ein Nokia Techniker sich das anschaut ...

Sorry fürs OT

Viel anders machen die das ja auch nicht... :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Viel anders machen die das ja auch nicht... :D

Na ich hoffe doch NICHT, dass dort bei jedem 2. Arbeitsschritt kommt "och defekt, bestell ich bei Ebay, och abgebrochen gibts in Shop XY billig, usw.". :top:

• Nein.Ich war auch vorsichtig.

Ich hab leider die Schaniere nur Falsch mit der Zange gegriffen.Deswegen die Kratzspuren.

Vielleicht bekomme ich nen Dummy und dann gucke ich mal,ob da die schaniere bei sind.

• Ich habs bei meinem 8GB auch so super hin bekommen. Und wie Benz Driver schon sagte: Viel anders machen die im SC auch nicht :top:

Das mit dem Dummy kannst du aber vergessen. Er lässt sich schon alleine so nicht öffnen und ich glaube das die ganze obere Schale eine andere zusammensetzung ist.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Kann man diese Anleitung auch für einen N85 nehmen.
    habe das Handy seit 2 Wochen.
    Die 1 Woche einwandfrei.
    Und jetzt wackelt es nur noch.
    Wenn der Vibrator angeht meint man, das Telefon bricht auseinander.

• Ich weiss, es gehört nicht hier hinein.
    Gibt es auch eine Anleitung, wie man den Slider beim N85 verbessern kann.?
    Bekomme leider das GEhäuse nicht entfernt.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!