Ja, ist normal, der Slider muss ja auch in beide Richtungen beweglich sein. Man könnte dass auch noch abstellen, aber dann wird der Slider zu schwergängig :p
Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!
-
-
-
Also ich werds erstmal beim NSC vorbei bringen, hab angst was falsch zu machen und zwecks Garantie usw...dafür is ja der Nokia Service da!!!
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Hi,
hab mein Handy vor einiger Zeit auch nach der hier beschriebenen Methode "repariert".Ist es bei euch auch so das der Slider im geschlossenem Zustand leichtes Spiel nach oben/unten hat?
Ich meine nicht das morsen, das ist bei mir auch komplett weg.
Glaubt ihr ein NSC repariert mein N95 auch wenn ich dran rumgespielt hab kostenlos?
Wenn ich lieb fragen?
Wieviel würde denn sonst die Reperatur kosten?DANKE
Ich glaube kaum das im NCS noch eine Reperatur an deinem Gerät auf Garantiebasis durchgeführt wird. Glaub mir die merken das.
-
Etwas Spiel nach oben und unten ist normal!
Die Frage ist nicht allein, ob die das merken, sondern auch wie kulant die drauf sind!
Nochmal - der Thread richtet sich in erster Linie an die, für welche der Gang ins NSC ein unvertretbarer Aufwand bedeutet - also wer z.B. gerade auf einer Südpol-expedition, in der Weltraumstation, Grundschule, Regierungsbehörde, Altenheim oder im Knast ist oder auch kein Geld für den Bus, keine Garantie mehr oder eine eine ärzliche Bescheinigung für unheilbaren Bastelzwang hat!
Grüäße
Arndt111 -
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Ja, ist normal, der Slider muss ja auch in beide Richtungen beweglich sein. Man könnte dass auch noch abstellen, aber dann wird der Slider zu schwergängig :pKannst du mir verraten, wie man das abstellen kann
-
Du brauchst doch Deine Schienen nur biegen bis sich nichts mehr rührt und nur noch mit vollem Kraftaufwand geslidet werden kann. Ich schrieb ja, der Slider wird dann sehr schwergängig.
-
... wenn man zu straff einstellt verdient das Teil wohl auch nicht mehr den Namen "Slider"! :p
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Du brauchst doch Deine Schienen nur biegen bis sich nichts mehr rührt und nur noch mit vollem Kraftaufwand geslidet werden kann. Ich schrieb ja, der Slider wird dann sehr schwergängig.Ja sorry, aber das ist in meinem Augen keine brauchbare Möglichkeit dieses Problem zu beheben...
-
Bei optimaler Einstellung ist der Slider sowohl leichtgängig, als auch mit nur minimalstem Spiel in Schieberichtung!
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
In jedem Fall ist die Tatsache, dass das Sliderproblem nach wie vor - auch bei neuen Handys - nicht vom Tisch ist, mehr als ein Witz und beweist allen, die in der Vergangenheit etwas anderes behauptet haben, das Gegenteil!Grüße
Arndt111Mein Nokia N95-1 Nseries hat dieses Problem nicht mehr. Habe in
einen anderen Tread gelesen, das die 95-Nseries dieses Problem
nicht mehr haben sollen und das stimmt bei meins. Habe auch kein
Pfeifton beim telefonieren oder Displayrauschen. Bin sehr zufrieden
mit dem Handy. Bekommen am 25.1.08.Sehe gerade das hier jemand schon etwas zur Nseries geschrieben hat.
MfG Asinnir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!