Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!

• Ja, ist normal, der Slider muss ja auch in beide Richtungen beweglich sein. Man könnte dass auch noch abstellen, aber dann wird der Slider zu schwergängig :p

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Also ich werds erstmal beim NSC vorbei bringen, hab angst was falsch zu machen und zwecks Garantie usw...dafür is ja der Nokia Service da!!! :)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Ich glaube kaum das im NCS noch eine Reperatur an deinem Gerät auf Garantiebasis durchgeführt wird. Glaub mir die merken das.

Gruß Tobias

• Etwas Spiel nach oben und unten ist normal!

Die Frage ist nicht allein, ob die das merken, sondern auch wie kulant die drauf sind!

Nochmal - der Thread richtet sich in erster Linie an die, für welche der Gang ins NSC ein unvertretbarer Aufwand bedeutet - also wer z.B. gerade auf einer Südpol-expedition, in der Weltraumstation, Grundschule, Regierungsbehörde, Altenheim oder im Knast ist oder auch kein Geld für den Bus, keine Garantie mehr oder eine eine ärzliche Bescheinigung für unheilbaren Bastelzwang hat! :)

Grüäße
    Arndt111

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Ja, ist normal, der Slider muss ja auch in beide Richtungen beweglich sein. Man könnte dass auch noch abstellen, aber dann wird der Slider zu schwergängig :p

Kannst du mir verraten, wie man das abstellen kann ;)

• Du brauchst doch Deine Schienen nur biegen bis sich nichts mehr rührt und nur noch mit vollem Kraftaufwand geslidet werden kann. Ich schrieb ja, der Slider wird dann sehr schwergängig.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• ... wenn man zu straff einstellt verdient das Teil wohl auch nicht mehr den Namen "Slider"! :p

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Du brauchst doch Deine Schienen nur biegen bis sich nichts mehr rührt und nur noch mit vollem Kraftaufwand geslidet werden kann. Ich schrieb ja, der Slider wird dann sehr schwergängig.

Ja sorry, aber das ist in meinem Augen keine brauchbare Möglichkeit dieses Problem zu beheben...

• Bei optimaler Einstellung ist der Slider sowohl leichtgängig, als auch mit nur minimalstem Spiel in Schieberichtung!

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    In jedem Fall ist die Tatsache, dass das Sliderproblem nach wie vor - auch bei neuen Handys - nicht vom Tisch ist, mehr als ein Witz und beweist allen, die in der Vergangenheit etwas anderes behauptet haben, das Gegenteil!

Grüße
    Arndt111

Mein Nokia N95-1 Nseries hat dieses Problem nicht mehr. Habe in
    einen anderen Tread gelesen, das die 95-Nseries dieses Problem
    nicht mehr haben sollen und das stimmt bei meins. Habe auch kein
    Pfeifton beim telefonieren oder Displayrauschen. Bin sehr zufrieden
    mit dem Handy. Bekommen am 25.1.08.

Sehe gerade das hier jemand schon etwas zur Nseries geschrieben hat.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!