Schön!
Meins ist auch nach längerem, intensiven Gebrauch perfekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön!
Meins ist auch nach längerem, intensiven Gebrauch perfekt!
EINFACH GEIL !!!
Also die Beschreibung ist einfach GEIL !!!
Man kann es nicht anders ausdrücken , einfach der Hammer !!!
Ich war am Anfang auch Skeptisch und hab gedacht das klappt ja eh nicht etc. , doch dann als es fertig war ein völlig anderes Handy was seine 700€ gerecht wird
Arndt einfach nur DANKE :top: :top: :top:
LG
Playkeeper
Hey, Danke für das Lob - sehr gern geschehen.
Slider verdient jetzt seinen Namen
Vielen Dank für den Tipp. Brauchte nur die rechte Schiene "richten". Nach 4 Versuchen war es einfach perfekt. Gut geschmiert einfach Spitze.
Gruß, Heiko
meines ist auch gerichtet.
schienen sieht man es aber an.
hat schon mal jemand in einem nokia shop nachgefragt ob die die schienen auch ohne reparatur verkaufen?
in einem ersatzteilshop gibt es ja nur die komplette slider mechanik.
im falle der garantieinanspruchnahme kann man ja die unbehandelte einfach wieder anmontieren.
weiss jemand mehr??
...also ich habe leider noch keine Quelle für den einzelnen Einkauf der Schienen gefunden. (hätte ich das - stünden die Dinger längst bei ebay drin )
Immer wieder der Rat - nicht irgend eine wackelige Zange nehmen und unbedingt mit Gewebeband umwickeln um die Schienen zu schützen. Ich habe das jetzt mehrfach bei verschiedenen N95 gemacht und es war praktisch nichts zu sehen!
Mein eigenes hatte ich letzte Woche im Servicecenter, weil es mir abgestürzt war und infolge dessen die obere Abdeckung mit dem Einschaltknopf beschädigt wurde. Das ganze war in 1h erledigt. (ich wollte das Teil eigentlich nur kaufen, aber da haben die nicht mit gemacht - dennoch - die hatten das Teil gleich da und ich wollte es schnell wieder in Ordnung haben und nicht erst auf Teile warten) Jedenfalls hat der Servicetechniker nichts davon gemerkt und mich sogar noch zu meinem tadellosen Slider "beglückwünscht", weil das wohl nach wie vor selten wäre - wenn der wüsste! :p
Beste Grüße
Arndt111
Gibt es also momentan keine Bezugsquelle für die Slider-Schienen vom N95?
Ich hab meines erst letztens bekommen und der Slider ist zwar ok, aber nicht wirklich perfekt (vor allem vom Spaltmaß her).
Bevor ich mich jedoch an die Arbeit mache, hätte ich echt gerne die Schienen als Ersatz bei mir.
Wenn jemand mal was weiss, oder irgendwo die Gelegenheit hat welche zu kaufen, wär ich gern mit dabei.
...quatsch - ist wirklich nicht erforderlich sich die Dinger für einen Fall der Fälle hinzulegen.
Befolge einfach exakt die Anleitung und dann kann auch nichts schiefgehen.
Ich denk schon, daß ich nach der tollen Anleitung :top: das hinkriege ohne einen Satz Schienen zu zerstören, jedoch möcht ich es nicht riskieren, daß man an den Schienen doch etwas sieht und dann irgendwann im Garantiefall genau dieser abgelehnt wird, weil man eben eine Manipulation sehen kann.
Dazu ist mir das Gerät an sich zu teuer.
...kann Dich schon verstehen, aber - naja kannst ja auch noch etwas warten dann bekommt man die Dinger für lau "nachgeworfen" - ist ja jetzt schon mit Vertrag für ca. 160 € zu bekommen.
Am Ende ist es auch nur ein Handy mit brutalem Wertverlust in kurzer Zeit und - wie schon erwähnt - bei meinem ist dem Techniker nichts aufgefallen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!