ZitatOriginal geschrieben von Phoenix21
so hab heute mein N95 von KC Fischer Paderborn abgeholt der hat am Samstag die erste Lieferung der neuen Slider fürs N95 erhalten...
Lustig was die immer so erzählen in den Servicecentern! Der Mythos mit den "angeblich neuen" Slidern!
Wieviele haben schon einen angeblich "neuen" Slider montiert bekommen, der kein bißchen besser war als vorher?? :mad:
Wievielen wurde schon erzählt, dass in 14 Tagen die Lieferung mit "neuen" Slidern kommt??
Wieviele kauften sich erst kürzlich ein N95 der angeblich aktuellsten Serie und haben dennoch ein Klapper N95?? :confused:
Ich denke eher, dass im KC Paderborn einfach nur ein begnadeter Schrauber Schicht hatte, der seinen Job nicht nur mit dusselig quatschen verdient, sondern auch weiß wie man das Problem löst!
Am Ende erzählen die eh immer nur was der Kunde hören will - also z. B. wir haben in Ihr N95 das allerneueste und allerbeste eingebaut!!! Neueste Technologie aus der Weltraumforschung usw.
Wer will schon hören "wir haben da nur etwas verbogen!"
Das wichtigste ist, dass Dein Handy jetzt in Ordnung ist - also freu Dich darüber!
Ist am Ende auch nur ein Handy, was nach durchschnittlich ca. 4-5 Jahren im Schredder landet!
Nur bitte sei vorsichtig andere mit dem Gang zum Servicenter zu ermutigen - mein Glaube an deren "Künste" hält sich in Grenzen!
Viele Grüße
Arndt111