Ja, bei mir ist das verschwunden, jetzt klackert nichts mehr, und wenn man sich nicht "traut" mit der Zange die Metallschiene zu bearbeiten, kann man ja auch ein bisschen Tesafil o.ä. unter die Schiene kleben, das hilft auch. Komisch finde ich nur, das das klackern bei allen Geräten die ich so bisher gesehen habe, immer auf der linken Seite ist?!
Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!
-
-
-
also ich kenn's nur auf der rechten Seite .. Ist bei euch denn nach dem Biegen absolut null Spiel mehr, oder noch minimales morsen möglich? .. Der Slider wird ja schon etwas schwergängiger mit jedem bisken mehr biegen finde ich...
-
Also wenn der Slider überhaupt kein Spiel mehr hat, dann lässt er sich auch nicht mehr "aufsliden". Eigentlich logisch
Also ein minimales Spiel wird immer da sein. -
ähm, ups, vertan, ich meinte rechte Seite, also das das Klackern etc. immer nur auf der rechten Seite ist
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Also wenn der Slider überhaupt kein Spiel mehr hat, dann lässt er sich auch nicht mehr "aufsliden". Eigentlich logisch
Also ein minimales Spiel wird immer da sein.ja, nee iss schon klar, aber auf der linken Seite ist ja zum Beispiel absolut kein Morsen möglich. Das meine ich..
-
Nein, äh ja iss schon klar. Auf der linken Seite ist ja auch die Feder für den Slider.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Das Spiel bzw. klackern verschwindet definitiv vollständig!
Also ein minimales Spiel muss doch noch vorhanden sein, oder was meinst Du mit vollständig ? -
Damit meine ich: der Slider arbeitet hinterher spielfrei - sitzt also so stramm, dass man den Slider zwar hin und her bewegen kann, aber kein Spiel beim drücken von oben mehr vorhanden ist!
-
Hat super geklappt danke für die anleitung
hab jetzt allerdings eine schraube verloren die ist hingefallen jetzt hab ich den teppich 2 stunden durchsucht und finde sie nicht
aber hält trotztdem stabil hab halt in die mitte keine schraube reingemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!