Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!

• Ja, bei mir ist das verschwunden, jetzt klackert nichts mehr, und wenn man sich nicht "traut" mit der Zange die Metallschiene zu bearbeiten, kann man ja auch ein bisschen Tesafil o.ä. unter die Schiene kleben, das hilft auch. Komisch finde ich nur, das das klackern bei allen Geräten die ich so bisher gesehen habe, immer auf der linken Seite ist?!

• also ich kenn's nur auf der rechten Seite ;) .. Ist bei euch denn nach dem Biegen absolut null Spiel mehr, oder noch minimales morsen möglich? .. Der Slider wird ja schon etwas schwergängiger mit jedem bisken mehr biegen finde ich...

• Also wenn der Slider überhaupt kein Spiel mehr hat, dann lässt er sich auch nicht mehr "aufsliden". Eigentlich logisch ;)
    Also ein minimales Spiel wird immer da sein.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• ähm, ups, vertan, ich meinte rechte Seite, also das das Klackern etc. immer nur auf der rechten Seite ist

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Also wenn der Slider überhaupt kein Spiel mehr hat, dann lässt er sich auch nicht mehr "aufsliden". Eigentlich logisch ;)
    Also ein minimales Spiel wird immer da sein.

ja, nee iss schon klar, aber auf der linken Seite ist ja zum Beispiel absolut kein Morsen möglich. Das meine ich.. :rolleyes:

• Nein, äh ja iss schon klar. Auf der linken Seite ist ja auch die Feder für den Slider.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Das Spiel bzw. klackern verschwindet definitiv vollständig!

Also ein minimales Spiel muss doch noch vorhanden sein, oder was meinst Du mit vollständig ?

• Damit meine ich: der Slider arbeitet hinterher spielfrei - sitzt also so stramm, dass man den Slider zwar hin und her bewegen kann, aber kein Spiel beim drücken von oben mehr vorhanden ist!

iPhone 5 32GB weiss

• Hat super geklappt danke für die anleitung

hab jetzt allerdings eine schraube verloren die ist hingefallen jetzt hab ich den teppich 2 stunden durchsucht und finde sie nicht :(

aber hält trotztdem stabil hab halt in die mitte keine schraube reingemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!