vielen Dank. letzte Frage Lautsprecher, Tasten an der Seite bleiben beim abnehmen der Rückwand am Handy oder fällt einem das entgegen?
mfg
Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von v41f
vielen Dank. letzte Frage Lautsprecher, Tasten an der Seite bleiben beim abnehmen der Rückwand am Handy oder fällt einem das entgegen?
mfgbleibt alles am Handy
-
bekommt man die Schienen seitlich (die schwarzen, die mit den je 3xTorx 5 befestigt sind) auch einzeln noch nach zu kaufen? Wenn ja wo? Vielen Dank.
P.S Habe schon bei http://www.handynotarzt geschaut aber nix gefunden.
Gruss Euer Noki
-
Hi,
ich habe das Problem, dass ich beim Drücken auf den Slider (in geschlossenem Zustand) so ein "knarren" habe.
Das kommt sicher von diesem Flexband. Aber was kann man dagegen tun. (Kann ja kein Silikon reinsprühen. Wäre sicher nicht gut für das Handy :p ) -
Zitat
Original geschrieben von v41f
mfgdie Tasten sind fest in die Rückwand integriert und bleiben auch nach der Demontage dran. Die Lautsprecher sind fest am Gerät. Es kommt einem bei der Demontage der Rückwand nichts entgegen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
bekommt man die Schienen seitlich (die schwarzen, die mit den je 3xTorx 5 befestigt sind) auch einzeln noch nach zu kaufen? Wenn ja wo? Vielen Dank.P.S Habe schon bei http://www.handynotarzt geschaut aber nix gefunden.
Gruss Euer Noki
...im Moment scheinbar eine Marktlücke!
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Hi,
ich habe das Problem, dass ich beim Drücken auf den Slider (in geschlossenem Zustand) so ein "knarren" habe.
Das kommt sicher von diesem Flexband. Aber was kann man dagegen tun. (Kann ja kein Silikon reinsprühen. Wäre sicher nicht gut für das Handy :p )...ich glaube nicht, dass es vom Flexband kommt - denke das leichtes schmieren der Slidermechanik und nachziehen der Schrauben dieses Problem löst. Um übergreifende Verunreinigungen zu vermeiden mit einem Wattestäbchen auftragen!
Viele Grüße
Arndt111 -
Arndt111
danke, hat prima gefunzt
mfg -
-
v41f
Na Klasse! Schön das es auch bei Deinem Handy geklappt hat!pulse
...ein leichtes Spiel in Schieberichtung ist normal, wird aber nach dem Fix ebenfalls weniger, da der Slider insgesamt straffer sitzt.
Ein Spiel, dass beim Druck von oben (z.B. auf die Navigations-Tasten) zu spüren ist wird vollständig beseitigt. Das Feeling wird wesentlich wertiger!Viele Grüße
Arndt111
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!