Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!

• Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666 Mein Slider sitzt nun bombenfest, aber ich denke der lockert sich noch etwas mit der Zeit.

Damit wirst Du eher die Mechnik (die Plastikschienen hinter den Metallteilen) kaputt machen und Dir alles schön aufkratzen/ausnudeln.

Habe das gestern auch gemacht und er hat kein Wackelspiel mehr, geht aber trotzdem so auf wie vorher :p

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Warum sollte das passieren? Nur weil der Slider jetzt nicht mehr so leicht aufzuschieben geht? Vorher war er ja auch "fester" und lockerte sich nach 1 Woche. Die Metallschienen sind ja aus sehr weichem Material, deswegen konnte sich ja die Mechanik nur lockern, sonst hätten wir ja alle dieses Problem nicht.

"Bombenfest" ist wohl auch das falsche Wort. Der Slider ist jetzt eben "fest" bei mir.

Ich konnte ihn vorher im geschlossenen Zustand einige Milimeter hin und her bewegen. Das geht nun nicht mehr und im aufgeschobenen Zustand ist auch kein Spiel mehr.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• bei mir alles wunderbar fehlgeschlagen :flop:
    wackelt jetzt auch in aufgeschobenem zustand :eek: :flop:

nun müssen wohl neue schienen her :mad:

hätte ich anstatt nem hammer doch noch ne zange genommen :confused: :D

ahja, die methode kann eigentlich garnicht langen da dieser teil vom "L" durch das verbiegen niemals an den teil mit dem display näher kommt.

mfg

• Auf den letzten Beitrag gehe ich jetzt mal nicht ein (User gesperrt!).

Mein Slider ist immer noch fest, die Self-Made-Methode ist nur zu empfehlen.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Wackelsliders. Habe mir heute bei Ebay ein Gerät vom 13.5.08 ersteigert. Würde nun gerne wissen ob diese "neueren" Geräte immer noch den wackeligen Slider haben? :)

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Wackelsliders. Habe mir heute bei Ebay ein Gerät vom 13.5.08 ersteigert. Würde nun gerne wissen ob diese "neueren" Geräte immer noch den wackeligen Slider haben? :)

Solltest du doch spätestens beim erhalten und ausprobieren selbst rausfinden, oder ?

Grüßle

Mike

• Slider klappert

Bei meinem N95 ca. 13 Monate alt wackelt der Slider im geöffneten zusatnd sehr, nun habe ich allerdings keinen Garantiebeleg mehr, jedoch gibts das N95 noch keine 2 Jahre, also müsste doche eine Garantie reperatur auch ohne Kassenbeleg möglich sein,
    Oder?????????
    Ciao Herbert

• Re: Slider klappert

Hei,

im NSC wird die Garantie anhand der IMEI Nummer geprüft !

Rechnung brauchst keine ausser das Gerät wurde auf illegalem Weg beschafft!

mfg

Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Bei meinem N95 ca. 13 Monate alt wackelt der Slider im geöffneten zusatnd sehr, nun habe ich allerdings keinen Garantiebeleg mehr, jedoch gibts das N95 noch keine 2 Jahre, also müsste doche eine Garantie reperatur auch ohne Kassenbeleg möglich sein,
    Oder?????????
    Ciao Herbert

N8 Blue X6 16GB Black

• NSC
    Da die Nokia Seite nicht klappt bräuchte Adressen für einen NSC in Regensburg und Umgebung
    PLZ93102
    Danke
    Ciao heribeer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!