Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!

• Also ich hab mein N95 N-Series seit ca. 3-4 Wochen.

Kein wackeln vom Slider, einzig unterhalb des Steuerkreuzes quietscht + knarrt das Handy wenn man drauf drückt ( leicht )
    Ansonsten pfeifendes Display :mad: ( hat mich beim E65 schon genervt ) aber alles andere ist wirklich super :top:

• Also ich friemel jetzt seit 2 Stunden an den Schienen rum und hier hat sich nichts verbessert :(
    Allerdings gab ich auch ein NSeries Gerät, das wohl schon die neuen Schienen hat.
    Ich trau mich irgendwie icht, noch fester zu drücken...

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hei,

also wenn das Steuerkreuz knarzt Front-Cover abmachen Matte entfernen und das wo die Druckpunkte für die Matte sind also die Kontaktmatte richtig einsetzen dann sollte nichts mehr knarzen, war bei meinem auch so :rolleyes:

Display pfeifen Display tauschen dann pfeifen weg, war bei meinem auch so :rolleyes:

Meins war auch ein N-Series Gerät so und nun passt alles!

mfg

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Also ich hab mein N95 N-Series seit ca. 3-4 Wochen.

Kein wackeln vom Slider, einzig unterhalb des Steuerkreuzes quietscht + knarrt das Handy wenn man drauf drückt ( leicht )
    Ansonsten pfeifendes Display :mad: ( hat mich beim E65 schon genervt ) aber alles andere ist wirklich super :top:

N8 Blue X6 16GB Black

• Also das knarzen ist weg, durch das beheben des Sliderfehlers war auch dieses störende Geräusch weg *ggg*

Na ja das mit dem Display geht schon irgendwie, zum Glück telefonier ich nicht soooo viel mit dem Handy, sollte das jedoch schlimmer werden, hol ich mir sicher ein neues.

Aber jetzt mal noch ne andere Frage.
    Wenn man die hintere Oberschale weggemacht hat und wieder draufmacht, habt ihr dann links oben auch so nen kleinen Spalt?
    Also da steht die Oberschale ein Stück vom rest des Handys weg und man sieht teilweise die Sliderschiene rausblinzeln?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine?!

Hab erst gedacht, es könnte daran liegen, dass dieser Klebepad nicht mehr richtig klebt und hab dann mal doppelseitiges Klebeband hingeklebt, dass hat aber auch nichts gebracht.

Hab auch irgendwo ein Foto gesehen, bei dem sahs genau so aus ( finds aber grad ned mehr )

Ist das bei euch auch so? Oder hab ich nur einfach zu fest an der Oberschale gezogen und sie somit etwas "verzogen" :confused:

• Hei,

ne ist bei mir auch so, mann sieht ganz leicht den Slider im oberen Drittel, scheint normal zu sein, da ich eben erst ein neues schwarzes Cover aufgestülpt habe. :D

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hei,

jo org. Nokia von Nokia4life hier ausm TT der hat welche, hatte er aber schon gepostet in dem BlackCover tread. :D

mfg

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ah ok, dann bin ich beruhigt *ggg*

Die Schwarze Schale hast du vom NSC??? Oder aus Ebay?

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

jo org. Nokia von Nokia4life hier ausm TT der hat welche, hatte er aber schon gepostet in dem BlackCover tread. :D

mfg

Schande über mein Haupt!
    Da hab ich wohl nicht so richtig gelesen.
    Na dann dir nochmal Danke und sorry for OffTopic.

• Hallo, habe bei meinem N95 8gb schon das backcover und rechte sliderschiene abgehabt.
    Heißt, die seitlicheo klebepad's kleben nicht mehr ganz so dolle und die sliderschrauben sind nicht mehr mit der grünen pampe ummantelt.
    Könnte es da erfahrungsgemäss probleme geben, falls ich das Gerät mal dort in die werkstatt geben würde?

• Ich denke schon, da der Mitarbeiter von Nokia irgendwie merkt, ob die Schrauben schonmal aufgedreht worden sind oder nicht.

1. weil beim N95 ( wies bei 8GB aussieht kann ich leider nicht sagen ) Video von Nokia, also bei dem man sieht, wie das Handy zerlegt wird, werden die Schrauben weggeworfen und neue benutzt.

2. drehen die die Schrauben mal mit nem "Elektrischen" Dreher, der irgendwie auf eine genaue "höhe" eingestellt ist

3.muss das aber nicht unbedinngt sein, aber was ich schon so alles gelesen habe, ist es relativ einfach zu merken ob die Schrauben schonmal aufgedreht wurden oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!