Neu: Nokia 5310 + 5610

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ja, ist auch verzögert.
    Knarzen kam auch schnell dazu. Software insgesamt lahm. Habe den Müll wieder verkauft. :mad:

Erstmal danke Kaske.

Habe vorhin im Saturn auch mal bissel damit rumgespielt.

War wirklich schäbigst verarbeitet. Der Slider wackelte, das Teil unter dem Display
    habe ich mit größter Vorsicht behandelt, hatte nämlich den Eindruck das es gleich abfällt. Menü schien mir auch sehr langsam. Bis das 5610 ein Foto gespeichert hatte vergingen gut und gerne 10 Sekunden. Dachte schon es hat sich aufgehangen.
    Schade Nokia.

Ich finde einfach kein Handy welches für mich 100%ig passt. Suche schon über ein halbes Jahr. Irgendwas ist immer.

Da ich sehr großen Wert auf die Verarbeitung lege, wird`s dann wahrscheinlich doch wieder ein Samsung.
    Bei meinem 2,5 Jahre alten D500 wackelt oder knarzt einfach wirklich nix.

Wollte zu Nokia wechseln, weil das Menü wirklich besser ist, und weil man Softwareupdates selbst aufspielen kann.

Wie gesagt: Schade Nokia. Wer sitzt bei euch nur in der Endkontrolle?! :flop:

Früher war mehr Lametta...

• Naja, menümäßig finde ich SE deutlich besser als Nokia. Mich stört aber vielmehr die saumäßige Verarbeitung, die Nokia irgendwie nicht mehr gebacken bekommt.
    Aber man ist ja schließlich Weltmarktführer, da ist sowas nicht so schlimm :mad:

• Ich habe mal eine Frage!! ich habe ein Nokia 5610!
    Ähm ich habe jetzt Bilder gemacht und er sagt das mein Telefonspeicher voll ist!! Wie kann ich das machen das meine Bilder dich mit dem handy mache auf der Speicherkarte gespeichert werden??

Gruß

Yugi ^.^

No risk no fun

• Hilfe HILFE

Ich glaub mein 5610 hat die Hufe hochgerissen.
    Ich wollte draußen ein paar Bilder schissen (-6 Grad) und dann kam nur noch die "Eieruhr". Keine Reaktion mit irgendeiner Taste. Später habe ich den Akku und die Karten rausgenommen, alles wieder rein eingeschaltet, Pin eingegeben und dann gehts wieder aus. Es reagiert null. Ausser einschalten funktioniert.Ist nur leider trotzdem dann aus.
    Was ratet ihr mir??? Kann mir jemand helfen?

Bitte bitte helft mir!

• Re: Hilfe HILFE

Zitat

Original geschrieben von nicothi
    Ich glaub mein 5610 hat die Hufe hochgerissen.
    Ich wollte draußen ein paar Bilder schissen (-6 Grad) und dann kam nur noch die "Eieruhr". Keine Reaktion mit irgendeiner Taste. Später habe ich den Akku und die Karten rausgenommen, alles wieder rein eingeschaltet, Pin eingegeben und dann gehts wieder aus. Es reagiert null. Ausser einschalten funktioniert.Ist nur leider trotzdem dann aus.
    Was ratet ihr mir??? Kann mir jemand helfen?

Bitte bitte helft mir!

Na entweder zurück zum Händler oder zum Nokia Service Center in deiner Nähe.

Früher war mehr Lametta...

• Ja ich hatte noch Hoffnung dass es sich erholt, aber leider Pustekuchen. Morgen früh gehts ins Nokia service point ca. 35 km von mir.

Immerhin weiss ich worans warscheinlich liegt. An der Auslösetaste!!

Wer hat ein 5610 und kann für mich mal den Auslöser drücken?? Gabs da nicht einen Widerstand?? Ich kann den total leicht bis ins Innere drücken, das war vorher anders möcht ich behaupten.

Kann das mal jemand für mich testen???? Bitte bitte und natürlich hier schreiben obs da anders ist.

Herzlichen Dank schon mal!!

• Mein 5610 ist seit Heiligabend im NSC und die kriegen kein Update drauf. Ich war so happy mit meinem neuen Handy und nu krieg ichs wohl ewig nicht wieder. Es ist noch keine 2 Monate alt. Was kann ich noch machen?

Weiß jemand was mit der neuen Firmware behoben wird? Und ist das die dieselbe wie beim 6500 slide? Die heißen beide gleich oder irre ich mich da?

• ich benutze mein 5610 zur zeit über usb kabel mit dem pc als internetmodem. leider verbindet es sich nur per gprs. ist das richtig so oder kann man es auch dazu überreden als umts modem zu funktionieren?
    wenn ja wie?
    danke

• Mal eine Frage zum 5610:

Diese beiden LED´s rechts und links von dem Schieberegler vorne am Gerät, haben die auch eine Benachrichtigungsfunktion bei SMS/ verpasster Anruf, oder leuchten die nur "Just for Fun" unabhängig vom SMS Eingang oder verpassten Anrufen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Im Gegensatz zu den hier genannten 5610 XpressMusic Problemen kann ich nur positives über das 5310 XpressMusic berichten. Das Gerät ist wirklich gut verarbeitet und extrem angenehm leicht und flach. ;)

Hier mal ein Bild von der roten Variante:

Meine passenden 5310 XpressMusic Testbericht gibt es natürlich auch hier bei TT zu lesen. *g*

Gruß

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!