Neu: Nokia 5310 + 5610

• Das Handy (5310) ist ja optisch echt der Hammer.
    Technisch leider totaler reinfall.

Heute hab ich auf der Nachtschicht ein bisschen den Player benutzt.
    Summasumarum 4 Abstürze und der letzte brachte einen Totalausfall mit sich.
    Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.
    Hab jetzt erst mal gedacht der Akku sei leer. Also ran an den Lader. Hat leider nichts gebracht. Werde heute mal am SP vorbei fahren. Hoffentlich können die gleich was machen.

LG

LG Darkside

• Hast du den Akku schon einmal komplett entfernt? Das hilft in den meisten Fällen bei Komplettabstürzen.
    Ich würde das technisch eher weiter in softwaretechnisch differenzerien. Die Abstürze haben etwas mit der Software zu tun und selten mit der Hardware. In heutiger Zeit ist es leider so, dass die Entwicklungszeiten immer kürzer werden und gerade bei der Software die Käufer eines neu auf den Markt gebrauchten Handys erst einmal Beta-Tester spielen müssen. Das ist aber nicht nur bei Nokia so...

• Danke für den Tip.
    Hab ich allerdings auch probiert. Half leider auch nicht.
    Komme grad vom SP.
    Handy läuft wieder. Die haben einfach die Soft neu aufgespielt.
    Ne neue gibts übrigens nicht.
    Ist schon komisch. Mein 5310 ist ein Branding freies und trotzdem kann ich die Lautlos umschaltung per # nicht nutzen. Ich schalte immer um auf Leitung 2.
    Ich benutze O² und da gibts das ja nicht. Die im SP konnten auch nicht helfen.

Hat das Problem noch jemand?
    Ich nutze die Funktion häufig und wollte das eigentlich nicht missen.

Noch was...
    ...Wird es nicht langsam Zeit für einen eigenen 5310 Thread.
    Hier wird es extrem übersichtlich.
    Evtl. kann ein Mod ja die letzten 2-3 Tage aus diesem Thread raus Filtern und einen neuen 5310 Thread erstellen?

LG Peter

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    ...Wird es nicht langsam Zeit für einen eigenen 5310 Thread.
    Hier wird es extrem übersichtlich.
    Evtl. kann ein Mod ja die letzten 2-3 Tage aus diesem Thread raus Filtern und einen neuen 5310 Thread erstellen?

LG Peter

Da stimme ich 100% zu!!

Aber die Mod´s greifen hier kaum ein, denke wir sollten einfach wie im alten 6500classic/slide Thread geschehen, an dieser Stelle zwei neue eröffnen und diesen dann langsam "verhungern" lassen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ist schon komisch. Mein 5310 ist ein Branding freies und trotzdem kann ich die Lautlos umschaltung per # nicht nutzen. Ich schalte immer um auf Leitung 2.

Habe mein brandingfreies 5310 heute auch bekommen und das selbe Problem mit der Rautetaste... :confused:

Mein erster Eindruck von dem Handy: WOW... ist das klein und cool! :D
    Es ist sehr gut verarbeitet, sehr kompakt, das Material vermittelt absolut keinen billigen Plastiklook.

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Habe mein brandingfreies 5310 heute auch bekommen und das selbe Problem mit der Rautetaste... :confused:

Gut dass ich nicht der einzigste bin.

HIER geht's übrigens für's 5310 weiter ;)

LG Darkside

• Wie kann ich denn beim 5610 im Musicplayer ein Coverbild anzeigen lassen?
    Weiß das vielleicht jemand? Ich habs jetzt ne Weile probiert, aber ohne Erfolg.
    Allerdings kenne ich mich mit Mp3 nicht gut aus... Danke

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    konnte irgendwer schon mal das Nokia 5610 mit […] dem Nokia 6500 slide TV-Kabel testen?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Funktioniert nicht. Eben getestet.

Muss ich Nokia und deren (absolutes) Zubehör (-Chaos) verstehen? Ist das nicht einfach nur ein Software-Modul was in die Firmware rein kompiliert werden müsste? Testen muss ja nicht sein, wird ja offiziell nicht unterstützt. Naja, hat vielleicht Lizenzgründe, weil Teile des Software-Moduls außerhalb gekauft? Ach, Nokia …

• Beim 6500 Slide soll die Zeitverzögerung bei der Gesprächsannahme über Slider öffnen 3 bis 5 sec. betragen.
    Ist das beim 5610 ähnlich? Das wäre für mich das K.O. Kriterium.

Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!