Mit anderen Vorteilen des iPods meinte ich z.b. die Komfortabele Verwaltung, Videofunktion, Podcasts, eben solche Dinge. Ich hab den neuesten Nano und ich finde preislich liegen die iPods mittlerweile im angemessenen Bereich. Nichts ist Perfekt. Es ist eine Frage der Auffassung ob das 5610 einem den Mp3 Player ersetzen kann. Mir meinem iPod nicht! Eben auch: MEINE MEINUNG!!!
Neu: Nokia 5310 + 5610
-
-
-
Hm =/
Naja, ich hatte nie nen I-Pod und bin auch froh darüber - hab nen Creative Zen V plus :cool:
Meiner Meinung nach dem I-Pod überlegen - aber gottseidank is das hier ja ein freies Land wo jeder (fast) seine eigene MEinung haben kann.
Aber egal, hier gehts um Handys:
Das einzige was mir wegen dem Nokia wirklich Sorgen macht is der Akku =/
Sonst würde ich es, denk ich, dem 610i vorziehn.mvg
-
Der Akku? Ist ja eigentlich eine Stärke der Nokias. Da machst du beiden nicht viel falsch (SE oder Nokia).
Sowas sieht bei Samsungs und Motos schon anders aus -
Falls die Displayauflösung eine Rolle spielt:
SE 610i: 176 x 220 pixel
Nokia 5610: 240 x 320 pixel
-
Stimmt, aber durch die nicht geglättete Nokia Schrift sieht das auf´m SE besser aus als bei Nokia.
-
Zu spät
Bereits gekauft.
Hallo 5310 =)
mvg
-
Jo okay, besser eine Entscheidung treffen als nicht schlafen können
-
@ NaturalBornFreak
Berichte die nächsten Tage mal vom MP3-Player des 5310. Meiner hat sich in 5 Tagen ca. 4 mal aufgehängt bzw. einfach neugestartet. Ich höre pro Tag ca. 45min. Die Musik hört auf, der Bildschirm wird weiß und man landet wieder auf dem Home-Screen.
Ich bin mit dem Handy ansonsten super zufrieden, aber als Musik-Handy nervt das schon und dürfte nicht sein. Ich hoffe auf´s nächste Software Update...
GrußChosen
-
Hmmm
Naja, wir werden sehn...also das Handy an sich fühlt sich auch total super an - ich weiß nicht was die ganzen Handykritiker an der Materialwahl auszusetzen haben
:mad:Also wegen der Musik... hm, ich hab bis jetzt nur so circa 10,15 min am Stück gehört... der Player macht bis jetzt keine Probleme
Aber wir werden sehn... was nicht ist kann ja na noch werden, nicht? Trotzdem...derweil vollends zufrieden mit dem Gerät.
mvg
-
Re: Hmmm
ZitatOriginal geschrieben von NaturalBornFreak
Naja, wir werden sehn...also das Handy an sich fühlt sich auch total super an - ich weiß nicht was die ganzen Handykritiker an der Materialwahl auszusetzen haben
:mad:
...Der Vergleich mit anderen Handys
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!