Im Menü lässt sich die Sprachqualität einstellen, keine Ahnung was für Einstellung Areamobile verwendet hat.
Neu: Nokia 5310 + 5610
-
-
-
Hmmm...
Also was würdet ihr jetzt vorziehen?
5310 oder SE 610i?
mvg
-
Gegenüber früheren S40 Geräten kommt mir das Menü recht langsam vor, ist ja bald auf S60 Niveau.
Man, man, also irgendwie habe ich das Gefühl, die Connect testet die Nokias wie AutoBild die VW, eben mit extra Bonus. :eek:P.S. besonders laut ist es auch nicht. Das Klingeln kann man dann schon mal überhören in geräuschvoller Umgebung und Handy in der Tasche.
-
neuer Testbericht
falls Ihr es noch nicht gesehen habt
auf areamobile.de ist ein ausführlicher Testbericht zum 5610
ohhhh man bin ich dooooffff .... habs gerade gesehen das oben drüber schon geschrieben steht .... sorry :gpaul: :apaul: :confused:
-
noch mal für alle
http://www.areamobile.de/tests…610XpressMusic/teil_I.php
Der Test hilft sicherlich vielen weiter! Kamera (wenn Licht ausreicht) und Player sind wirklich gut!
die sagen auch: prima Gerät - doch leichte Qualitätsprobleme und ähnlich wie ich deuten sie an das Gerät sei etwas zu sehr im Plastiklook gehalten.
Übrigens würde auch ich sagen: das 5610 kann MP3 Player ohne Probleme ersetzen :top:
-
Re: neuer Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von Kissforyou04
...auf areamobile.de ist ein ausführlicher Testbericht zum 5610
...Hah, ist also nicht nur mir negativ aufgefallen. Schriften ohne Antialiasing! Die sehen wirklich schrecklich aus im Vergleich zu anderen Herstellern, insbesondere SE kann das deutlich besser und Nokia verschenkt hier ein Haufen Potenzial, denn die Werte des Dsiplays sind super. Die Software hat eben Mängel.
-
=/
Okay, das 5610 is nicht schlecht -
Aber ich hab trotzdem ne dringende Frage: SE 610i oder Nokia 5310? :confused:
mvg
-
SE
-
Okaayy...
Und warum?
Sämtliche Tests die ich zum SE 610i gefunden hab sind schon rel. alt... da lagen die Maßstäbe doch niederiger als zur Zeit, oder?
Ich weiß nicht, aber vom musikalischen her müsste das 5310er schon überlegen sein, oder?
mvg
-
Hatte musikalisch mit dem 610i keine Probleme. Im Gegenteil, mir gefallen die Player im 5310/5610 überhaupt nicht. Ist für mich aber nicht so relevant, da der ipod ohnehin unschlagbar ist vom Bedienkonzept.
Von Qualität braucht man bei mp3/aac ohnehin nicht sprechen. Für zwischendurch geht´s natürlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!