ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Habe das Teil jetzt auch. Akkudeckel geht völlig problemlos und easy auf. Keine Ahnung wie man da Probleme haben kann
Ich frag mich wie man da keine Probleme haben kann hatte anfangs echt Schiss was kaputtzumachen!!!
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
danke Jungs, aber den Connect Test ONLINE hatte ich schon vor 2 Tagen gelesen
Ich dachte in der Zeitschrift steht mehr drin bzw wird ausführlicher auf Gerät eingegangen, nicht nur so kurze Andeutungen und Datenauflistung...
Typisch Connect
ZitatHehe, also ein Schülerhandy
So siehts aus
ZitatAlso so preiswert find ich das Handy eigentlich nicht, ein U700 ist nahezu identisch ausgestattet, schlanker und kostet etwas weniger.
Für das was es (im Gegensatz) zum U700 kann, aber ja! Eines der Beispiele: Die Lautsprecher kann man nicht als solche bezeichnen :p Da kommt es bei manch einem aus der Hörmuschel lauter
ZitatUnd das G600 schießt bessere Fotos und kostet auch nur 25 Euro mehr, dafür aber kein UMTS.
1. Hat Samsung oft überlegene Kameras, sollte aber FÜR EIN HANDY nicht DAS ENTSCHEIDENTE Kaufkriterium sein.
2. Stört mich Samsung so etwas wie fehlende Einstellung eines eigenen SMS-Sounds
Du kannst aber warten bis zum G800 ! 5 MP mit 3x opt. Zoom und Handyfunktion
Zitat
sn1: halte mal das Handy aus dem Fenster der Schule, bin gespannt auf deine Resultate bei Tageslicht. Ein Foto haben wir ja schon vom Kollegen nicothi!
Werde ich machen!
ZitatOriginal geschrieben von soko2811
Hat eigentlich schon jemand von euch getestet, ob 6GB- oder 8GB-Karten im 5610 funktionieren?
Und was für Kopfhörer benutzt ihr so und wie ist der Sound über diese?
Benutzt ihr auch Bluetooth-Stereo-Headsets, wenn ja welche und wie ist der Sound dabei?
Auf der Nokia Seite stand was von bis zu 4 GB! Manche Leute scheinen wirklich zu vergessen, dass es sich hier weder um einen PDA, ein N95, eine Kamera, noch um einen MP3-Player handelt.
Ich benutze die Kopfhörer von meinem iPod oder die Creative EP-630 inEar Kopfhörer.
Sound ist prima, lässt sich auch im Connect Test lesen