Und sonst, wenn man das Handy beim SMS tippen in der Hand hält und drückt? Lässt es sicht reichtig zusammenstauchen oder bleibt alles stabil? Was genau ist eigentlich aus Alu? Nur das Rot?
Neu: Nokia 5310 + 5610
-
-
-
Ich hätte eine frage zum Ladegerät.
Ist der Anschluss eigentlich der gleiche wie beim 8600 Luna?
So ein Ladegerät hab ich nämlich noch hier liegen.Gruß Peter
-
Sage ich doch - das Gerät ist prima ausgestattet ! Platz 2 ist ja Klasse! Ich wundere mich seit paar Tagen über die wenigen Postings hier!
Stimmt, für mein Alter ist das Gerät und seine Optik nicht so passend
@ nicothi: Danke für Fotos, sehr freundlich! Das ohne Zoom ist ja wirklich recht gut trotz Schmuddelwetter! Denke fast auf K810i Niveau?
Bin gespannt auf Resultat bei Sonnenschein, sicherlich noch besser!
@ sn1: Ja, das 6500 ist etwas schicker, aber glaube hat eine andere Tastatur (nicht so knackig zu tippen) und keinen so guten Musikchip oder?
Grüße
-
Mir war ja wichtig dass das Handy laut ist, und da konnte ich beim 5610 sicher sein.
Man muss halt wissen ob man ein schickes Handy haben will oder eins mit gutem Sound. Zugegeben das W880i is chiquer aber man kann halt nich alles haben, das perfekte Handy wirds nie geben -
Knarzen tut beim 5310 rein garnichts. Der Anschluss fürs Ladegerät ist der kleine Nokia standart Stecker. Es hat 5V und 350mA.
-
-
sn1: wie meinst Du das mit dem "laut" - ist der integrierte Lautsprecher kraftvoll und die Klingeltöne ebenfalls laut oder der Sound über Kopfhörer?
Mehr Kamerabilder wären toll, her damit Leute! Dennoch: ich glaube die Bildqualität eines N73 wird nicht erreicht, dort war lt. Daten anderes gutes Objektiv verbaut.
Schade, dass der SAR wert deutlich höher liegt als bei anderen Geräten, gehört schon zu den etwas stärkeren Strahlern.
Danke!
-
Die Bildqualität wird sich im Laufe der Zeit mit fortschreitender Firmwareversion noch verbessern. Das war/ist bei jedem Nokia Handy so, welches frisch auf dem Markt gekommen ist. Das ist jedenfalls meine Erfahrung...
-
ansich: sehr interessant und erfreulich! Aber leider hat Nokia wirklich eine bessere Fotohardware ins N73 eingebaut, warum man nun beim 6500 und 5610 schlechtere nutzt ist mir ein Rätsel... an allen Ecken wird gespart.
- Kann mir noch einer sagen ob VGA Videos mit 30 fps aufgenommen werden oder welche Auflösung haben die Videos, auf der Nokia Homepage steht nur 30fps, aber keine klare Angabe zum Videoformat.
- Und noch eine Frage: Kann man 5610 auch so einstellen, dass NUR per Aufschieben Gespräche angenommen werden, oder kann man eingehende Gespräche grundsätzlich auch zugeschoben annehmen.
- Gerät hat ja nur Mono Lautsprecher, dennoch guter Klang?
Danke.
-
@ Jar jar binks
Also:
Anrufannahme ist bei mir durch aufschieben eingestellt(nutz ich auch so), aber man kann auch mit der Grünen Taste annehmen obwohl die Tastatur gesperrt ist. Habs grad getestet.Videoauflösung:
640X480 ist die HöchsteKlang:
im Vergleich zum 6230i ist es ein himmelweiter Unterschied. Ich find den Klang fantastisch und laut genug find ichs auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!