jarjar: Du kannst zwar sagen dass es billig wirkt, ich kann nur sagen, ich besitzte es, benutze es täglich, bis auf den Akkudeckel ist die Verarbeitung 1a!!! Seit ich meinen Akkudeckel zum 2. Mal geöffnet habe steht ein kleiner Spalt offen. Wirklich winzig aber erkennbar für perfektionisten meiner art
Man kann die Kameraleuchte leider weder als Taschenlampe benutzen noch in Videos aktivieren. Finde ich bescheuert, schließlich wäre das ne Software Frage sonst nichts...
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, das Handy ist schön laut und im Gegensatz zu meinem letzten Symbian Handy sehr zuverlässig. Ich hätte mir villeicht ein Samsung geholt aber da stören mich kleinigkeiten wie die nicht vorhandene option zur verwendung eines eigenen SMS Klingeltons =(
Die Fotos sind übrigens sehr schön, ich glaube auch dass das selbe Carl Zeiss Objektiv verbaut ist, das is sicher ne reine Marketing Sache, wer weiss
Neu: Nokia 5310 + 5610
-
-
-
So, nun habe ich endlich mein eigenes Nokia 5310. Und ich kann nur eins dazu sagen: Holt es euch!
Es ist super klein, man spührt es kaum in der Hosentasche. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, nix knarzt oder lässt sich verbiegen. An den Tasten ist auch nichts auszusetzen, außer das sie schnell verschmieren, da sie glänzend sind. Ich bin einfach nur froh, mir absolut das richtige Handy geholt zu haben.
Wenn jemand noch Fragen hat, her damit .
GrußChosen
-
Geilomat, hört sich immer besser an.
Ich habe meins eben bei Pixmania bestellt. Da steht 19.11 neben dem Preis. Was auch immer das heisst.
-
nicht falsch verstehen, es ist technisch gut verarbeitet bzw. solide gefertigt, aber das schlichte schwarze Plastik wirkt nicht hochwertig oder edel... dem Gerät sieht man seine 280 Euro überhaupt nicht an, kenne Geräte die für 150E verkauft werden und wertiger wirken... die Optik ist echt bis auf den Displaybereich sehr schlicht und plastikmäßig. Nur meine Meinung.
danke für Pic "nicothi" - natürlich wäre ein Tageslichtbild von Gebäuden oder einer Straße toll, wundere mich dass du nicht selbst heiß drauf bist zu erfahren was die Kamera deines brandneuen 5610 leistet.
Ich finde das 5610 durchaus kaufenswert, aber preislich noch zu hoch angesetzt zur Zeit.
p.s.: ich hoffe die Bilder des 5610 sind deutlich besser als die des 5310... : http://www.mobile-review.com/review/nokia-5310.shtml
-
-
1.Bild
http://imageshack.us[/IMG]
Ist gezoomt.
http://imageshack.us[/IMG]
auch gezoomt, weil es sich beim neuen Bild nicht allein zurück stellt.
ohne zoom
-
-
Wie meine erste Nacht mit dem 5310 war? Super! Ich musste mich alle 10min vergewissern, dass das Handy noch da ist, man spürt es einfach nicht in der Hosentasche . Der Musikplayer ist gut, die Qualität auch. Die Kamera kann man leider vergessen, brauche ich aber auch nicht. Beim Empang und der Sprachqualität habe ich bis jetzt nichts negatives feststellen können.
GrußChosen
-
Und das Steuerkreuz? Funzt das auch gut?
-
Das Steuerkreuz ist auch gut zu bedienen, obwohl mir der SE Joystick lieber war (ging aber schnell kaputt). Leider ist mir der MP3 Player schon 2 mal abgestürzt... (startet einfach neu) :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!