Im Laden hat sich das 5310 sehr hochwertig angefühlt. Aber "Knarzproben" konnte ich da natürlich nicht machen...
Neu: Nokia 5310 + 5610
-
-
-
Das ist ja klar. Ich will es ja auch nicht misshandeln im Alltag. Wie waren denn die Tasten, besonders Kreuz und Menütasten? Guter Druckpunkt oder Morsemaschine?
-
@ Kölner
Das 5310 wird Dich begeistern.
Wie auch schon in einem Post von mir ende Okt. zu lesen war, perfekt verarbeitetes Gerät, alle Tasten sind super zu bedienen und kein Vergleich zu den 6500c-Schrott Tasten.
Ganz aus Plastik ist es nicht, die Leiste mit den MP3-Player-Tasten ist aus Alu und vermittelt eine gute Haptik.
Auch die Akkuabdeckung macht durch die Strukturierung darauf keinen billigen Plastikeindruck ala 6500c und wackelt auch nicht so.
Die Betriebszeiten sind auch wesentlich besser wie 6500c, das im UMTS-Betrieb nicht mal einen Tag durchhielt, das 5310 immerhin zwei Tage, bei intensiver Nutzung.
@ Chosen
Viel Spaß mit deinem neuen Gerät. -
Danke für die Bestätigung. Ich werde es mir auf jeden Fall bestellen. Es gibt ja auch keine Alternative dazu. Ich hätte nicht mehr gedacht, dass Nokia nochmal Handys unter 90 g. baut.
-
Ich habe mal ein Bild zum Reinstellen mit dem 5610 gemacht in bester Auflösung.
Ich hoffe ich bekomm es hier rein.edit Das erste war zu groß, deshalb der Link.
-
Ich habe mich innerlich auch endgültig vom 6500c verabschiedet!
Denke, das 5310 wird wohl auch für mich das richtige sein.
Als sehr zufriedener 6300 Besitzer ist man ja leider auch wirklich verwöhnt und hat hohe Ansprüche! -
Richtig. So kann man es nennen. Bis auf Akku und doch auch die Dicke und Gewicht. Ich will wieder ein kleines dünnes und besonders leichtes Gerät mit allen Funktionen der S40.
-
danke für das Bild! Aussagekräftiger wäre natürlich eine Außenaufnahme von einem Parkplatz bei Tageslicht oder von einer Fußgängerzone oder so. Danke.
Bin verwundert wie wenig hier über das 5610 diskutiert wird, bei Saturn liegt es schon im Regal!
-
Also Fußgängerzone gibts hierleider nich, kann ich nicht mit dienen.
Draussen hab ich noch keine Bilder gemacht (ist immer so feucht draussen). Aber ich werds morgen mal machen. Ist dir mit Landschaft auch gedient oder was soll zu sehen sein? -
Freisprechen beim 5610???
Kann mir jemand verraten wie ich mit dem 5610 freisprechen kann.
Beim 6230i stand direkt "Lautsprecher" da und funktionierte mit der Taste darunter, aber beim 5610 finde ich nichs in der Beschreibung dazu.
Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!