Neu: Nokia 5310 + 5610

  • 5610-w610-5310


    Kaufbratung un soo...


    Ich weiß nicht ob ich mir das Nokia 5610 oder das w610i oder das 5310 kaufen soll.
    Das w610i ist das billigste und hat fast die gleiche Austattung.Bis auf die 3.2 MegapixelCam beim 5610 die ja auch net so toll soen soll.
    Beim 5610 und 5310 kann man ja im Vollbild videos gucken. Geht das bei dem w610i eigentlich auch?


    MfG Nils

  • Vollbild


    Nils09


    danke für den Tip mit den Videos, ich hab mich schon gefragt warum das Display so groß ist und vielleicht auf der Hälfte nur das Video zu sehen ist :top:


    beim w610i kenn ich mich leider nich aus

  • Ich möchte mir das Nokia 5310 mit T-Mobile Relax 50 Stundent Vertrag zulegen, nur wo gibt es das Handy? Saturn weiß von nix, GetHandy.de kennt keinen Liefertermin und Geizhals spuckt auch nix aus.


    Kommt das Handy nur in homäopatischen Mengen nach Deutschland, oder was ist da los? Kennt jemand einen Laden im Raum München, der das Handy führt?
    Gruß


    Chosen

  • Zitat

    Original geschrieben von Chosen
    Kommt das Handy nur in homäopatischen Mengen nach Deutschland, oder was ist da los? Kennt jemand einen Laden im Raum München, der das Handy führt?
    Gruß


    Chosen


    Das 5310 ist offiziell in D noch nicht auf dem Markt, ein Release-Date konnte mir bisher auch noch kein Händler nennen.


    Aber es gibt das Gerät teilweise schon bei den Online-Händlern, denke mal sind dann EU Geräte. Bei unseren Nachbarn ist es teilweise schon verfügbar (z. B. Östereich)

  • Das ist tatsächlich merkwürdig, da definitiv deutsche Ware ausgeliefert wurde, wenn auch nur in ganz kleinen Mengen.


    Vielleicht hat Nokia Angst, das dass 5310 dem 6500 classic den Rang abläuft, was bei der schlechten Performance des 6500c nicht verwundert, denn wer auf UMTS verzichten kann ist mit dem 5310 wesentlich besser bedient, auch in der Verarbeitung.


    Kleiner und mit besseren Anschlüssen (3,5-mm-Klinke) versehen, fällt jedem im direkten Vergleich auf, wozu man für ein 6500c ca. 100€ mehr ausgeben soll?!


    Der auf ein 1GB begrenzte Speicher ist auch ein großer Nachteil.
    Beim 5310 ist eine 2GB microSD Karte im Lieferumfang.


    Irgenwie muß ja die teure und rund um die Uhr laufende Fernsehwerbung des 6500c finanziert werden. :D


    Sämtliche Distris nennen nun leider einen Liefertermin im 1Q/2008.

  • hmm...bin gerade am überlegen, ob ich mir das 5310 bei amazon.fr bestellen sollte...kann ich die menüsprache dann auf deutsch stellen?!


    EDIT: geht gar nicht, die verschicken das nicht nach deutschland, naja, ein versuch war's wert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cienfuegos
    hmm...bin gerade am überlegen, ob ich mir das 5310 bei amazon.fr bestellen sollte...kann ich die menüsprache dann auf deutsch stellen?!


    EDIT: geht gar nicht, die verschicken das nicht nach deutschland, naja, ein versuch war's wert ;)


    Würde mich aber auch mal interessieren... sind die 5310 EU-weit grundsätzlich inkl. deutscher Software/T9 Wörterbuch?


    Wenn ich mir mein 6300 anschaue, hat das komplett alle EU Sprachen drin, müsste dann wohl beim 5310 auch so sein...

  • Klar doch, sind immer mehrere Srachpakete installiert. Deutsch und Englisch sind eigentlich immer vertreten, auch wenn man eines aus dem slawisch sprechenden europäischen Raum nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!