Neu: Nokia 5310 + 5610

  • Also ich bin auch erstaunt, ist das 5610 wirklich schon lieferbar?
    Auf peissuchmaschine.de haben einige händler das Gerät schon auf Lager angeblich.


    Ich denke ich werde mir das 5610 kaufen und dem 6500 slide vorziehen.


    Mich wundert auch das so wenig news darüber gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Der Musik Slider vom 5610 ist zwar etwas innovatives, jedoch denke ich ist er in der Praxis nicht allzu alltagstauglich, da der Slider eine Umgewöhnung herkömmlicher Bedienung ist. Das Umschalten des Menüs mittels dem Slider hat mir auch zu lange gedauert

    Was habe ich verpasst? Kannst Du das ein wenig genauer beschreiben?

  • Herrgottchen, Mod.....bitte ändere den Threadtitel....such mir einen Wolf nach dem 56!10... danke.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Was habe ich verpasst? Kannst Du das ein wenig genauer beschreiben?


    Unter dem Display diese breite Taste ist der Slider, damit kann man sich durch die animierten Musikmenüs bewegen, gibt bei youtube auch nen clip wo das ganz gut erklärt wird! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Unter dem Display diese breite Taste ist der Slider, damit kann man sich durch die animierten Musikmenüs bewegen, gibt bei youtube auch nen clip wo das ganz gut erklärt wird! ;)


    ich glaub er meinte inwiefern das "langsam" geschieht


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Was habe ich verpasst? Kannst Du das ein wenig genauer beschreiben?


    es ist eine art animation wo sich das aktive bild nach links oder rechts bewegt. jedoch passiert das mit einer kleinen pause und nicht beim direkten betätigen des sliders, was ich persönlich nicht gewohnt bin (normalerweise kenn ich solche menüebenwechseldauer von s60, denke aber mit dem n95 8gb ist das auch fast schnee von gestern) und auch sonst so schätze an s40.

  • ok,das sind wirklich feine phones,weil speicherkarten slot,kamera und wichitg: 3,5mm klinkenstecker!
    trotzdem leicht und flach...

  • Das 5610 ist ja nun überall lieferbar, sogar bei Amazon.
    Schade das ichs mir erst am 1. kaufen kann.
    Aber falls es schon jemand hat bitte mal erfahrungsbericht:-)

  • :top: – Danke!


    Nach dem YouTube-Video und dem Amazon-Angebot hätte ich fast zugeschlagen. Puh, war das anstrengend da zu widerstehen. Weiß einer von Euch wie es mit Fingerabdrücken auf dem Nokia 5610 rund um die Navigationstasten aussieht? Sichtbar, da Klar-Plastik? Habe nix gegen Handy-Putzen, nur alzu oft will ich das nicht machen. Beim Nokia 5310 sollte es da nur den Bildschirm und über dem Bildschirm sein – richtige Annahme(n)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!