Neu: Nokia 5310 + 5610

• Zitat

Gestern habe ich in einem Blog gelesen, dass das schwarze 5700 nur für Asien vorgesehen ist und daher in London nicht präsentiert wurde. Ich erinnere mich dunkel daran, dass es Stephan Constantinou von intomobile.com war. Dieser Link und die asiatischen Schriftzeichen in den Fotos lassen mir das auf jeden Fall plausibel erscheinen...

Ich frag mich immer, falls das stimmt - aber es gibt auch dutzende andere Beispiele, wer bei den großen Handyfirmen entscheidet welches Phone auf welchem "Markt" erscheint?! Glauben die es gibt in Europa oder in D keine Transformers-Fans? Egal ob der Film gut angekommen ist oder nicht. Manchmal denke ich das einige Geräte speziell für den asiatischen Markt "konzipiert" sich auch hierzulande großer Beliebtheit erfreuen würden.

Für Nokia ist das vielleicht egal weil irgendwie machen die schon ihren Umsatz, und man kann ja auch nicht sagen das sie eine kleine Produktpalette haben, da ist schon was für jeden dabei. Aber irgendwie gehts ums Prinzip. Der Endkunde ärgert sich weil ein bestimmtes Phone das ihn optisch anspricht (technisch können ja auch Budget-Phones schon ne Menge) nicht zu erlangen ist. Sorry für OT aber mußte mal sein...

MfG

Honor 8

• Hallo

Endlich neue Gerüche :D äh Gerüchte.

Das 5610 ist jetzt bei günstiger gelistet und zwar für 285€.

Versand innerhalb 3-7 Tage ob das stimmt?

Ich glaub ja noch nicht daran. Vor allem der Preis :confused:

Mal abwarten gruss jato

Edit: Die links zum Angebot gehen nicht :flop:
    Man kommt aber über die Direkteingabe zum shop.

• Ich hab meins jetz für 305€ bei Cyberport geordert, ich freu mich wie ein Schneekönig, hab nämlich noch ein S65 :D

MfG
    sn

• Ich würde auch gern das 5610 kaufen. Allerdings bezweifel ich das dies vor dem 6500 slide erscheint. Als das 5610 vorgestellt wurde hies es zum Weihnachtsgeschäft.

• Knapp unter 300 Euro für das 5610 sollte passen, ähnlich dem N73.

Bin gespannt auf Fotos - kann es fototechnich mit dem N73 mithalten ?

• bin verwundert wie wenig über dieses doch recht attraktive Gerät gesprochen wird!

Gibt es schon erste Berichte bzw. Onlinetests vom Nokia 5610 im Ausland? In Sachen Ausstattung muß es sich wirklich nicht verstecken.

Wenn das 5610 noch eine gute Kamera hätte, würde es ein tolles Angebot darstellen. Aber ich habe schon wieder Angst, dass die Kamera der Schwachpunkt sein könnte.

Bitte Nokia - die Qualität des N73 wäre hier wünschenswert! Doch vermutlich wird es eher die schlechtere Fotoeinheit des 6500 Slide??

• bei gethandy.de sofort verfügbar!
    beide farben

ähm, nur das 5610

aber hey, das is eh besser.
    292 euro oder fast bei allen verträgen 0 euro.

vga video capture mit sogar 30 frames
    22 stunden musik.

da brauch ich keinen metallslider.
    ich hab zugeschlagen.
    wünsche euch auch viel spass beim shoppen.
    mal sehen wer zuerst einen bericht zusammen hat.

gruss,
    fabian

• Die Funktionen sind besser, aber mich hat das 5310 trotzdem mehr überzeugt.

Das 5310 liegt absolut super in der Hand und bietet sehr viel für seinen Preis. Der Musik Slider vom 5610 ist zwar etwas innovatives, jedoch denke ich ist er in der Praxis nicht allzu alltagstauglich, da der Slider eine Umgewöhnung herkömmlicher Bedienung ist. Das Umschalten des Menüs mittels dem Slider hat mir auch zu lange gedauert (konnte beide Geräte - Prototypen - testen).

Bin gespannt wann das 5310 lieferbar ist... Ich weiß nur noch nicht ob es Rot oder Blau sein wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!