Neu: Nokia 5310 + 5610

  • Wow..das 5310 ist endlich mal nach meinem Geschmack.
    Und warum?


    Es hat einn 3,5mm Klinke Stecker, eine Playbackzeit von 18 Stunden und eine ansprechende Soundquali durch einen speziellen Audiochip.
    Das Ganze gepaart mit einem tollen, dünnen Gehäuse und einem anständigen Preis.


    Bravo Nokia....weiter so!!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Es soll mit dem 5710 noch ein drittes XpressMusic Gerät geben.


    Aber technische Daten kann ich dazu nicht finden, weil http://europe.nokia.com/5710 funktioniert (zumindest derzeit) noch nicht.


    das 5710 wird im grunde nur eine black-variante des bekannten 5700

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Oh man die sehen mal geil aus.
    Jetzt kann ich mich garnicht entscheiden, das Nokia 6500 slide oder das 5610.
    Sind ja bis auf Gehäuse sehr ähnlich.
    also entweder Edel oder Trendig? :D


    hat das 5610 auch ne 3,5 klinke? Und kann es wohl wie das 6500 slide auch in vga Auflösung aufnehmen?


    Schade das es bei Nokia immer solange dauert von der Homepage ins Gschäft.


    Wenn nichtmal die 6500er draussen sind kommen 5310 und 5610 wohl noch später.

  • Zitat

    Original geschrieben von ironkrutt
    Schade das es bei Nokia immer solange dauert von der Homepage ins Gschäft.


    Pech fuer Nokia, wenn das immer so lange dauert.


    Ich wollte unbedingt das Slider 6500. Nach der langen Warterei hat mich jetzt aber das 5610 ueberzeugt. Bis aber dieses kommt wird es wieder ein neues und besseres geben. So werden viele einfach immer nur warten. Auch Geld welches fuer Nokia floeten geht. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    das 5710 wird im grunde nur eine black-variante des bekannten 5700

    da liegst du wohl richtig ;) Das ist nur wieder eine Edition des 5700, Transformers


    Dennoch gibt es ein 5710 mit GPS und 3.2 Megapixel-Kamera, zumindest als Proto! Ich hatte sogar fest dran geglaubt, dass es auch vorgestellt würde...

  • Gestern habe ich in einem Blog gelesen, dass das schwarze 5700 nur für Asien vorgesehen ist und daher in London nicht präsentiert wurde. Ich erinnere mich dunkel daran, dass es Stephan Constantinou von intomobile.com war. Dieser Link und die asiatischen Schriftzeichen in den Fotos lassen mir das auf jeden Fall plausibel erscheinen...


    Nokia Transformers Edition


    In Europa habe ich davon noch nichts in meinem Blogreader entdeckt...


    Mitch

  • Würde mir das 5310 sehr gerne mal ansehen. Weiß jemand, wann es wieder eine Messe gibt, auf der Nokia ausstellt. Die IFA ist ja gerade vorbei und ich glaube Nokia war auch nicht da...


    Danke.


    Gil

  • Hi,


    das Nokia 5310 ist ja laut einem User schon von der FCC freigegeben worden. Heißt das nicht sonst immer das so ein Gerät dann relativ zügig erhältlich ist? Bin schon gespannt wann es zu haben sein wird. Eher Anfang oder eher Ende des 4.Quartals... Mal sehen ob Nokia wieder ewig braucht.


    gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!