Neu: Nokia 5310 + 5610

  • BTW - das 5310 ist in etwa so flach wie das 6500 classic (wirkt sogar noch etwas zierlicher), hat zudem eine 3,5 mm Klinken Buchse und einen Speicherkartenslot.... :top:

    mfg supersiggi

  • Thread-Titel korrigieren!


    Ändert doch bitte mal den Thread-Titel ab ("5310+5310"?), sonst findet man mit der Suche wesentlich weniger zum 5610 ;)

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Nokia sollte vor lauter Musikeditionen oder allgemeinen Musikgeräten nicht das Ziel aus den Augen verlieren. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Welches Ziel?

    Eine breite Palette von verschiedenen Produkten z.b . Kunde im Auge behalten die sich vielleicht gar nicht für Musikeditionen interessieren oder einen teuren MP3 Player ihr eigen nennen und somit kein Interesse an solchen Geräten haben. Das ist jetzt mal meine Meinung.

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Aha. Stimmt, Nokia hat ja nur Musikgeräte im Sortiment.

    Du brauchst mir meine Wörter hier nicht zu verdrehen. Ich habe nie gesagt dass Nokia nur Musikgeräte hat oder doch? Das schon mal zum 1. und zum 2. gibt es eine Menge Leute die keine Musiktasten auf ihren Geräten haben möchten da sie diese Funktion schlicht und ergreifend nie benutzen wollen und werden.
    Dazu zähle ich mich auch. Das N81 wäre für mich z.b eine Überlegung Wert allerdings sehe ich nicht ein warum ich da 8 Monate - 1 Jahr mit Musiktasten mitten auf der Front herum laufen soll wenn ich diese Funktion absolut nicht benutze ;)
    Jeder kann natürlich machen wie er will und denkt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!