Hi, morgen früh wird Nokia diverse neue Modelle vorstellen, darunter auch das 5310 und das 5610. Erste Bilder nun hier:
Nokia 5610:
Quelle: smartphone-world.net
Technische Specs entweder noch im laufe des Abends oder eben spätestens morgen
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, morgen früh wird Nokia diverse neue Modelle vorstellen, darunter auch das 5310 und das 5610. Erste Bilder nun hier:
Nokia 5610:
Quelle: smartphone-world.net
Technische Specs entweder noch im laufe des Abends oder eben spätestens morgen
Gruß
die slider sehen ganz ok aus, aber die anderen...naja
mfg
afa2006
Rot/Schwarz sieht immer geil aus.....ich find die schick!
Finde das 5610 sieht recht gut aus, das 5310 ist nicht so mein Fall
@Mod/Admin: Bitte Threadtitel ändern, das zweite Phone heist 5610 und nicht wie von mir ein zweites mal geschrieben 5310. Danke!
mfG
Wow...das Design von den neuen Nokias wird ja immer interessanter.
Erst das neuartige Prism-Design und jetzt die XpressMusic Schiene. :top:
Somit schauen die Handys anderer Hersteller echt altbacken aus.
Weiter so Nokia.
Die schauen mal wirklich super aus :top:
Hoff nur dass die Verarbeitung genau so gelungen ist wie das Aussehen
Fällt auch noch jemandem ausser mir auf,dass das Nokia 5610, Ähnlichkeiten mit dem /// W850i hat?
MfG
Hoffentlich ist das 5610 besser verarbeitet als das 5300.
Naja, man muss die Musik-Editionen eben mögen - ich gehöre definitiv zu denen, die sie eher nicht mögen, da gefallen mir die Walkman-Handys von SE um einiges besser (und eigentlich mag ich SE nicht).
Das 5610 schaut doch so ganz passabel aus....für jemanden der schwarz mag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!