Wie ist die Lautstärke beim 5610 über den Lautsprecher? Ist es laut genug? Hab das Handy meiner Mutter bestellt und sie will, dass das Handy laut über den Lautsprecher ist. Sie hat momentan das N73 und das ist wirklich schön laut.
Neu: Nokia 5310 + 5610
-
-
-
Ich weiß zwar nicht wie laut das N73 ist, aber ich finde das 5610 laut genug, egal ob man telefoniert oder Musik hört.
Da du s ja bestellt hast, probierts doch einfach aus :p -
Gibt es beim 5610 auch die Anrufbilder? Also dass bei Anruf ein Foto angezeigt wird, wenn man es einstellt? Und wie groß? Beim N73 hatte meine Mutter den Fullscreen Caller drauf...
Stimmt es, dass beim 5610 auch bei SMS ein Foto angezeigt wird?
lg
-
Das Foto wird bei S40 serienmäßig über den ganzen Bildschrim angezeigt.
Nein bei SMS, das wär mir neu...
-
Hat jemand einen Tip für einen guten handy browser fürs Nokia 5610? Da gibt es ja nur "Internet", das ist schrecklich. Vor allem, weil immer oben und unten diese vodafone balken sind....
Hab die vodafone internet flat....
-
Steini0509, gehst Du über die Startseite oder ein selbst erstellte Lesezeichen? Kommen bei letzterem auch diese Balken? Ansonsten halt wie von Vodafone für die live! InternetFlat empfohlen Opera Mini oder Konsorten …
-
da es scheinbar keinen eigenen thread für das 5610 xpress music gibt (warum eigentlich nicht?), schreib ich hier rein. ich habe seit heute morgen das handy und habe bislang eine menge ausprübiert. ich muss sagen, das 5610 ist ein schicker, stabiler (!!!!) slider, der mit seinem funktionsumfang wirklich überzeugen kann. bin begeistert.
eine frage habe ich allerdings noch:
gibt es eine möglichkeit, das display daran zu hindern komplett schwarz zu werden? bei älteren nokia modellen war immer ein hellerer streifen auf dem handy, mit uhrzeit, verpassten nachrichten, oder anrufen, etc.. ist das bei dem 5610 xpress music auch möglich?
-
Ja das müsste gehen, such mal nach der Einstellung für den Schlafmodus.
Müsste unter Display oder so zu finden sein.
-
Spiel im Slider?
Eine Frage war, ob bei aufgeschobener Tastatur und einem Druck auf die Tastatur Spiel im Slider ist. Bei mir ist auch ziemlich viel Spiel im Slider im offenen Zustand.
-
wie äußert sich das Spiel im offenen Zustand?? Merkst du wie das Oberteil beim drücken das unterteil berühert, also bemerkst du ein heben und senken? wenn du das oberteil an den unteren kanten nach links oder rechts schiebst, bewegt sich dann das oberteil auch d.h. hat es auch ein horizontales spiel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!