Neu: Nokia 5310 + 5610

• Das nicht, aber Du hast es schon etwas drastisch ausgedrückt. Wie viel Handys hat Nokia denn im Angebot die explizit Musiktasten haben? Ich denke nicht allzu viele.
    Es zwingt Dich doch keiner das Gerät zu kaufen. Was ich persönlich aber schlimmer finde, fast jedes Gerät hat mittlerweile eine Kamera mit Auslösetaste. Die ist auch an dem Teil dran, obwohl ich die nicht will und brauche. Da hast Du noch das kleinere Problem ;)

• Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Es zwingt Dich doch keiner das Gerät zu kaufen. Was ich persönlich aber schlimmer finde, fast jedes Gerät hat mittlerweile eine Kamera mit Auslösetaste. Die ist auch an dem Teil dran, obwohl ich die nicht will und brauche. Da hast Du noch das kleinere Problem ;)

Nein nein, mir ist schon bewusst dass Nokia auch noch andere Modelle hat. ;) So hat eben jeder seine Vorlieben sage ich mal. Mir machen solche Auslösetasten nichts aus. ;)
    So, gute Nacht jetzt aber!

• Farbtechnisch am Markt vorbei...selbst die BubbleGumKids haben mittlerweile lieber komplett Schwarz mit Playertasten in Chrome... :rolleyes:

thalabel

• Nokia überschwemmt gerade den Markt. Wie gesagt, alte Platine, ein bißchen hier von und davon und eine neue Hülle. :) Fertig ist das neue Handy!

Nokia - Die Handytraumfabrik...

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Eine breite Palette von verschiedenen Produkten z.b . Kunde im Auge behalten die sich vielleicht gar nicht für Musikeditionen interessieren oder einen teuren MP3 Player ihr eigen nennen und somit kein Interesse an solchen Geräten haben. Das ist jetzt mal meine Meinung.

Genau das tut Nokia hier doch, man schaue sich nur mal das 5610 und das 6500 Slide an...

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Aber welche speicherkarte? Wie die andren Nokias (ala N95?)

Ja, MicroSD.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    BTW - das 5310 ist in etwa so flach wie das 6500 classic (wirkt sogar noch etwas zierlicher), hat zudem eine 3,5 mm Klinken Buchse und einen Speicherkartenslot.... :top:

Wow, 3.5mm Klinke. Wo haben sie denn diese Megaerfindung abgeguckt? Bei einem 6 Jahre alten iPod? Bei einem 20 Jahre alten Walkman? Mussten sie bestimmt viele Mannmonate an Hirnschmalz reinstecken. Verzeiht mir diesen Sarkasmus, aber irgendeiner bei Nokia hat es irgendwie nicht gerafft. Sowas ist seit jeher die Voraussetzung zum Musik mit Kopfhörer hören. Kein Mensch will 2.5mm Klinke oder den Pop-Port für seinen Kopfhörer. Und jetzt endlich also nicht nur das kann-alles-aber-nix-richtig Ungetüm N95 mit richtigem Headset-Anschluss sondern auch noch zwei Budget-Modelle. Bis 2010 bietet Nokia dann am Ende sogar nur noch Geräte mit 3.5mm Klinke an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!