Neu: Nokia 5310 + 5610
-
-
-
hallo allerseits, ich hab da ma ne frage: ich habe das 5610 in blau, was mir sehr gut gefällt!! ich würd nun gern das theme beat burst mit dem theme studio 2.2 leicht modifizieren, da ich diese langweiligen icons satt hab, bekomme das theme aber nicht aufn rechner, weil es im tel natürlich geschüzt ist! hat irgendjemand schon das theme und kann das oder einen link dafür hier posten? bzw eins der anderen vorinstallierten themes? wäre echt super!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Weiß einer von Euch wie es mit Fingerabdrücken auf dem Nokia 5610 rund um die Navigationstasten aussieht? Sichtbar, da Klar-Plastik?Klar-Plastik von Bildschirm über Navigation und auch den Tasten, nur die Rückseite und der Rahmen bleibt verschont. Komme mir vor wie im Umerziehungslager: „In ein paar Jahren haben alle Geräte berührungsempfindliche Bildschirme, bis dahin sollte gelernt sein, mit Fingertatschern umzugehen.“
Wie sieht es beim Nokia 5310 aus?
-
Was das Nokia 5310 liegt schon in den Läden? Muss morgen mal in die Stadt fahren.
Was es alles für das 5310 gibt:
-
ich war grad von mir selbst überrascht.
ich habe das 5610 auf dem tisch liegen sehen und dachte mal wieder "wie nett es doch aussieht" (hab es rot) und hab es dann einfach in die hand genommen um sein gutes aussehen von allen seiten einmal betrachtet zu haben. es gefällt mir wirklich richtig gut, und nach ein paar wochen wesentlich besser als am ersten tag!hab heute in der stadt einen n81 dummy gesehen, die theoretischen maße sind ja fast gleich, in der praxis ist da ein riesen unterschied. das n81 wirkt viel klobiger.
der druckpunkt des 4-wege steuerkreuzes ist mir zu tief, der weg zum druck also zu weit.
der musikschieber verschmutzt leicht.
der musikplayer ist mir schon 2 mal abgestürzt.
bei jedem neustart des players (also auch nach neustart des handys) muss er die bibliothek neu suchen.aber das sind alles marginale kleinigkeiten im vergleich zu der schönheit, zur perfektion der tastatur, zur audioqualität, displayqualität.
schönes handy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Wie stark knarzt es denn und wo? Wenn man feste auf den Displayrand vom 6300 drückt, knarzt der auch.
Wie sind denn die beiden Softkeys. Haben die einen guten Druckpunkt? Wo sind den die Spaltmaße besonders groß?Es knarzt z. B. leicht beim Druck auf die Tasten (bei genauem hinhören, z. B. in ruhigen Umgebungen).
Wenn man das Gerät etwas fester (im normalen Rahmen) in die Hand nimmt oder die Spaltmaße verschwinden läßt (bzw. das Cover des Handys zusammendrückt).Druckpunkt der Softkeys ist akzeptabel, von den Hörertasten aber einen Tick besser.
Besonders groß sind die Spaltmaße am unteren Rand, wo die Akkuabdeckung mit dem Frontcover abschließ(en soll)t. -
Mein ihr Nokia bringt ein ähnliches Modell aber mit UMTS auch auf den Markt?
Also ein billigeres 6500c oder ein 5310 ohne Musikfunktion aber mit UMTS. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mein ihr Nokia bringt ein ähnliches Modell aber mit UMTS auch auf den Markt?
Also ein billigeres 6500c oder ein 5310 ohne Musikfunktion aber mit UMTS.Tja wer soll dir das beantworten... :confused:
Aber flacher werden die Nokia Modelle zur Zeit ja alle, von daher kommt bestimmt irgendwann sowas! -
Salvete Community,
Sagt mal,gibt es schon Live-Pics, oderTestberichte vom 6510 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!