ZitatOriginal geschrieben von sn1
Ich dachte immer der Speicher sei fest eingebaut :confused:
Ne, das ist beim 6500c
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sn1
Ich dachte immer der Speicher sei fest eingebaut :confused:
Ne, das ist beim 6500c
ZitatOriginal geschrieben von TOD-Evil
Ne, das ist beim 6500c
Ach da gibts doch so große Unterschiede...
Man lernt nie aus :top:
Das 5310 ist eine echte Alternative für mich. Ich hatte 4 Tage das 6500 classic, den alten Knarzer, bin froh das er wieder weg ist.
Und mir fehlten Speicherslot und kleineres Gewicht. Das hört sich echt sehr geil an. Dafür verzichte ich auch auf mein geliebtes Alu ein wenig, bei den Fkt.
Wie ist denn das Steuerkreuz? Ähnlich gut wie beim 6300?
Also in Deutschland bekommt man das 5310 zur Zeit anscheinend ja immer noch nicht, bzw. nur sehr, sehr schlecht.
Und wenn, dann eigentlich immer als EU Modell, z. B. bei Pixmania, wo dann kein deutsches Handbuch bei ist.
Einen genaueres, offizielles Release-Date für D kennt wohl zufällig niemand?
Kann jemand sagen wie sich das 5310 anfühlt mit dem ganzen Plastik? Ist es noch erträglich, wenn man vom 6300 verwöhnt is? Knarzt es auch nicht? Gehen die Tasten gut?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Die Reihenfolge ist gerade verkehrt herum.
Liegt der Speicherkarte auch ein SD- oder gar ein Mini-SD-Adapter bei?
Nein, es liegt KEIN SD-/Mini-SD-Adapter bei. Die Karte befindet sich im Auslieferungszustand im Gerät. Vorinstalliert sind mehrere Videos und Klingeltöne (insgesamt 50 MB).
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Das 5310 ist eine echte Alternative für mich. Ich hatte 4 Tage das 6500 classic, den alten Knarzer, bin froh das er wieder weg ist.
Und mir fehlten Speicherslot und kleineres Gewicht. Das hört sich echt sehr geil an. Dafür verzichte ich auch auf mein geliebtes Alu ein wenig, bei den Fkt.
Wie ist denn das Steuerkreuz? Ähnlich gut wie beim 6300?
Kann jemand sagen wie sich das 5310 anfühlt mit dem ganzen Plastik? Ist es noch erträglich, wenn man vom 6300 verwöhnt is? Knarzt es auch nicht? Gehen die Tasten gut?
Vom 6500c was ich besass, hatte ich genau den gegenteiligen Eindruck. Ich fand es sehr kompakt verarbeitet, sprich kein Knarzen oder ruckeln. Einzig und allein in dieser Hinsicht sind die USB-Gummi-Plastikabdeckung und die nicht optimale Rückabdeckung negativ zu bewerten.
Allerdings, das Gewicht und die Maße des 5310 sind super. Allerdings ist das Teil für das Dauertelefonieren aufgrund der geringen Größe nicht uneingeschränkt empfehlenswert.
Ja, das Steuerkreuz ist ähnlich gut. Kann mich nicht erinnern mich ein einziges Mal verdrückt zu haben.
Anfühlen tut sich das 5310 nicht wertig. Es knarzt und weist wie schon erwähnt Spaltmaße auf. Die Tasten beim 6300 gefallen mir besser, sind aber trotzdem sehr gut zu bedienen.
Wie stark knarzt es denn und wo? Wenn man feste auf den Displayrand vom 6300 drückt, knarzt der auch.
Wie sind denn die beiden Softkeys. Haben die einen guten Druckpunkt? Wo sind den die Spaltmaße besonders groß?
Also diese so gennanten Handbücher könnt ihr euch sparen, Nokia is quasi selbsterklärend, alles andere müsst ihr selbst entdekcen :p und später könnt ihr die anleitung ja runterladen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!