Neu: Nokia 5310 + 5610

• mauro99

könntest du evtl. noch sagen, wo du es gekauft hast?
    oder war das ein örtlicher Händler?

@andere 5310 Besitzer

Sind Euch auch die nicht so schönen Spaltmaße aufgefallen?

• örtlicher Händler

• mauro99

ach eine Sache ist mir noch eingefallen:

Irgendwo hab ich gelesen, dass die Tastaturbeleuchtung im Vergleich zu anderen Modellen beim 5310 sehr dunkel sein soll.

Kannst du das bei deinem mal prüfen?

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Das Headset ist gut, weist aber leider keine Lautstärke- und Zurückspultaste auf. Nur ein Button zum Annehmen ist vorhanden, der aber auch das Lied weiterspringen lässt.

Irgendwie musste ja der Preis zustande kommen, beim Nokia 5300 ist ja sogar nur ein reiner Adapter mitegeliefert worden. Dickes Danke für Deinen Test! Ich vermute Du hast den Grauen (AD-43)? Mal sehen ob der Schwarze (AD-54) auch gehen wird. Dann werde ich mir wohl den passenden Audio-Adapter aus dem Nokia-Sortiment nachkaufen.

Wäre toll, wenn Du noch das Video-Kabel an einem Fernseher probieren und uns berichten könntest.

• Kann ich bestätigen. Die Tastaturbeleuchtung ist nicht stark/hell. Allerdings ist mir das nicht so wichtig, verlasse mich bei den Tasten eh auf meinen Tastsinn und die Belegung ist mir auch geläufig.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Irgendwie musste ja der Preis zustande kommen, beim Nokia 5300 ist ja sogar nur ein reiner Adapter mitegeliefert worden. Dickes Danke für Deinen Test! Ich vermute Du hast den Grauen (AD-43)? Mal sehen ob der Schwarze (AD-54) auch gehen wird. Dann werde ich mir wohl den passenden Audio-Adapter aus dem Nokia-Sortiment nachkaufen.

Wäre toll, wenn Du noch das Video-Kabel an einem Fernseher probieren und uns berichten könntest.

Ich hab den Grauen AD-43.

Die Display- und Tastaturbeleuchtung springt an, sobald man das Videokabel reinsteckt. Das Kabel wird als Headset "erkannt/angezeigt" aber die TV-Out-Funktion bleibt dem 5310 verwehrt!

• Das bedeutet man hat dann über die RCA-Stecker nur Ton? Oh Nokia … konnte irgendwer schon mal das Nokia 5610 mit dem Nokia N95 Kabel oder gar dem Nokia 6500 slide TV-Kabel testen?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Die Reihenfolge ist gerade verkehrt herum. ;)
    Liegt der Speicherkarte auch ein SD- oder gar ein Mini-SD-Adapter bei?

Ich dachte immer der Speicher sei fest eingebaut :confused:

MfG
    sn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!