Ok.
wo hast du die FW 52 Variante A402 her? Hast du eine URL?
S68 - Alle Telefonbucheinträge verschwunden
-
-
-
Die Version ist alleine die 52. Die unterschiedlichen Varianten enthalten nur provider- oder länderspezifische Änderungen.
Variante A402 ist somit keine höhere Version als A100. Eventuell lässt sie sich auf eine Telefon mit A100 garnicht erst aufspielen.rainghost:
Du hast die Einträge nicht schon früher auf dem PC gesichert, oder? -
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Die Version ist alleine die 52. Die unterschiedlichen Varianten enthalten nur provider- oder länderspezifische Änderungen.
Variante A402 ist somit keine höhere Version als A100. Eventuell lässt sie sich auf eine Telefon mit A100 garnicht erst aufspielen.Ist schon längst bekannt. Dennoch möchte ich es probieren.
Zitat
rainghost:
Du hast die Einträge nicht schon früher auf dem PC gesichert, oder?Ja habe ich.
Die Wiederherstellung der Einträge ist nicht das Problem. Das Problem ist der belegte Speicher im Telefonbuch. Oder hast du einen Tipp? -
Update habe ich von gsm-multifund.de
Registrierung ist erforderlich.Das Update Programm dürfte auch die "richtige" Version auswählen.
Archie
-
Was meinst du mit "Reset" im ersten Post? Hast du es nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder auch den Speicher formatiert?
IMHO werden auch bei den neueren Siemens-Entwicklungen die Adressbücher in einer Datei im internen Telefonspeicher abgelegt. So gesehen sollte sich das Problem nach einer Formatierung erledigt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!