KFZ-Ladekabel für N80 gesucht

• Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt (nach langem überlegen) das Nokia N80 bestellt. Jetzt brauch ich dafür natürlich noch allerlei Zeugs. So z.B. will ich mir die Aktiv-Halterung von Brodit. Nur leider find ich NIRGENDS das hierfür benötigte Kabel. Auch bei Nokia gibts nur das Ladekabel mit dem Klinkenstecker. Aber das passt doch da garned :confused:
    Kann mir jemand sagen wo ich das richtige Kabel (mit so nem breiten Stecker drann) finde??

gruß hot-rod

• Aber laut Aussage vom Brodithändler braucht man für die Aktivhalterung ein anderes Kabel.

Hier sieht man den Stecker der benötigt wird.

gruß hot-rod

ps. Ich hoffe ich darf hier ein Bild von der Brodit-HP zeigen. Wenn nicht, dann bitte um ne kurze Nachricht oder ein Admin solls löschen.

• Diesen Stecker wirst du vielleicht brauchen, um die Außenantenne und/oder Freisprecheinrichtung anzuschließen, sicher aber NICHT zum laden.

• Aber dieses Kabel wird halt für die Aktivhalterung benötigt :mad: Was soll ich denn machen.... Bei der Passivhalterung iss mir das Kabelgefummel zu blöd. Ich will ned jedesmal das Kabel ranstecken müssen :flop:

gruß hot-rod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!