Detailfragen an Z6 User
Moin,
ich hätte ein paar Fragen an euch, die das Z6 jetzt schon eine Weile benutzt haben und Lust haben, das mitzuteilen:
- Gibt es eine LED, die während des Standbys irgendeinen Status anzeigt?
Mein altes CD930 hatte bereits eine und sowas ist ja jetzt wegen verschwenderischer Displays eigentlich wieder in.
- Die Gesprächs- und Empfangsqualität wird ja sehr unterschiedlich beurteilt.
Gibt es jemand, der das Handy aus diesem Grund wieder abgegeben hat?
- Hat sich der berichtete Bug 'Ausschalten => Akku leer' erledigt oder leidet ihr noch darunter?
- Hat schon jemand aus Frust oder Notwendigkeit eine neue FW aufgespielt (wenn es sie denn gibt)?
- Ist das Display tatsächlich aus Glas und nicht aus Kunststoff?
Vielen fällt die Beschreibung von Werkstoffen ja nicht ganz so leicht. Wenn sich das Display auf Druck kaum biegen lässt, Metall keine Kratzer hinterlässt und es sich kälter als Kunststoff anfühlt, wird es wohl Glas sein. Auch die Berichte von gesprungenen Displays klingen danach, denn einen Sturz sollte ein Kunststoffdisplay schon aushalten.
- Sonst noch ein Killerkriterium, das ihr mir nicht vorenthalten wollt?
Danke!
Grundsätzlich landet man ja bei Motorola nicht ohne Grund, muss in mancher Hinsicht recht unempfindlich und vielleicht etwas kleverer sein - und eigentlich auch irgendwie altmodisch veranlagt: Der Fokus auf gutes Telefonieren ist ja momentan absolut out, aber ich hätte mal wieder Lust drauf