Nachtrag zum Z6: Von der Verarbeitung her top, auch nach Monaten der Benutzung keine Kratzer oder Macken, kein Knarzen, der Slider öffnet und schließt wie am ersten Tag. ABER - der Musicplayer ist völlig ungeeignet, da er die Titel alphabetisch abspielt, bei klassischer Musik daher völlig unbrauchbar ist. Gut gemeint, jedoch nur suboptimal ist der Datei-Manager. Man muß sich, um beispielsweise Bilder, Videos oder abgespeicherte Sounds zu finden, durch mehrere Unterdateien wühlen, welche völlig ineinander verschachtelt sind. Hinzu kommt die nicht wirklich gute Kamera mit Blaustich und fehlendem Autofokus. Insgesamt ein gutes Handy mit jedoch zahlreichen Unzulänglichkeiten. Ich werde meines jetzt verkaufen und nach zehn Motorola-Geräten auf SE umsteigen.
Kleiner Testbericht zum Motorokr Z6
-
-
-
Ich bin von SE zu Moto. SE haben einen Haufen Krimskrams drin. Zum Telefonieren und auch von Haptik/Design empfinde ich mein Moto jetzt wesentlich angenehmer.
-
Hi
Wie bekomme ich beim z6 dieses Symbol "*" (Also das Sternchen) beim sms schreiben auf eine Taste gelegt so das ich es sofort schreiben kann ohne erst durch das "Menue" zu klicken, geht das? -
Hallo Zusammen,
meine Frage zum Motorola MOTOROKR Z6:
Stimmt es, dass das Z6 das Bluetooth Profil SAP (Sim Access Profil) anbietet / unterstützt?
Ein Handytest der Zeitschrift Connect ergibt, dass diese Funktion beim MOTOROKR Z6 vorhanden ist.
Auf der Motorola Internetseite und auf anderen Handyseiten wird diese Funktion nicht erwähnt bzw. als nicht vorhanden markiert.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von keule69
Stimmt es, dass das Z6 das Bluetooth Profil SAP (Sim Access Profil) anbietet / unterstützt?Motorola Hotline: Nein, es gibt derzeit kein Motorola Handy, welches SAP unterstützt.
-
Hallo,
ich habe heute mein Z6 bekommen und hab da mal 2 Fragen.Kann man nicht einstellen, das das Display nicht vollständig abschaltet und verpaßte Nachten und Anrufe dauerhaft angezeigt werden?
Wie funktioniert das mit dem ERinnerungston für verpaßte SMS, das klappt auch irgendwie nicht.
Gruß havifan
-
gute frage...
-
das mit dem erinnerungston funzt, hab ich gerade gemerkt.
-
Ich habe mir ein Z6 zugelegt. (E-Plus Gerät ohne Branding, Farbton Mandarin).
Der Funktionsumfang und der Menüaufbau ist identisch mit dem Motorazr V8. Das Z6 liegt mir allerdings besser in der Hand.
Eine Datensicherung (Rufnummern und Kalender) vom V8 konnte ich mit den Motorola Phone Tools auf das Z6 zurückspielen. Klappt gut - das spart ne Menge Pflegeaufwand bei ca. 200 Rufnummern, Geburtstagen und einigen Terminen.
Am meisten bin ich auf die Akkuleistung ggü. dem V8 gespannt.
Weiteres folgt in den nächsten 14 Tagen.
Viele Grüße,
Keule -
Uhrzeit im Standbydisplay
Beim Motorazr V8 wird im zugeklappten Zustand die Uhrzeit angezeigt.
Lässt sich das beim Z6 ebenfalls aktivieren (wie?).
Im Menü hab ich diesbezüglich nichts gefunden.Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!