Evil Demon: Vielleicht solltest du aus datenschutzrechtlichen Gründen besser die Telefonnummern aus dem Schreibtischbild entfernen. Herr und Frau T. aus L. würden es dir sicher danken.
Kleiner Testbericht zum Motorokr Z6
-
-
-
Die halbe Adresse von Nicole sieht man auch!
Nimm das Bilder lieber raus.
-
Unterstützt das Z6 auch cristalltalk (heisst doch so, oder?)
wie das V8?Grüsse
-
Da ich auch am Überlegen bin hätt ich auch noch ein paar Fragen an Besitzer des Z6:
kann man bei den SMS diese Emotionbilder einfügen/empfangen? Beim K1 konnt ich die empfangen aber nicht verschicken
reagiert das Handy schnell auf Aktivitäten ala Bilder öffnen usw?
Wie schauts mit Software für das Handy aus? Kann man die Java Spiele/Programme einfach installieren?
MfG
-
Wenn man das Headset einstöpseln möchte, bamselt dann eine Abdeckung der Buchse in der Gegend herum wie beim K1 oder nicht?
Noch was: braucht man überhaupt einen Displayschutz? Das Display ist doch aus Glas und kann gar nicht zerkratzen!
-
Jaja, immer die Leute die auf alle Kleinigkeiten in Bildern achten! Die nächsten Bilder gebe ich erst zu einer unabhängigen Kontrolle, bevor ich sie online stelle . Die Frau T. aus L. steht übrigends auch im Telefonbuch, wen es interessiert...
Tim S: Crystal was? Hm, hab ich glaub ich mal gehört in Verbindung mit dem Z6, aber verifizieren kann ich das jetzt nicht.
@bluescorpe: Emotionbilder? Muss ich schon wieder passen. Was ist das?
Die Arbeitsgeschwindigkeit (also Öffnen von Bildern, Player etc.) ist schon recht zügig ohne langatmige Verzögerungen. Als Vergleich hab ich nur ein w810i und die sind in etwa gleich schnell.
Software hab ich zwar noch keine installiert, soll aber laut Beschreibung einfach über Bluetooth/ Internet herunterladen und über den Downloadmanager installieren. Klingt zumindest einfach.berlinmm: Ja, die Abdeckung bamselt tatsächlich neben der Buchse herum. Bei den Originalkopfhörern ist sie zum Glück durch den Stecker etwas fixiert.
Displayfolie pack ich halt immer drauf. Nachdem ich mir mal mein das Display meines nageleuen Siemens ME45 durch einen Schlüssel in der Tasche Zerkratzt habe, bin ich da etwas vorsichtig. Außerdem kosten die Dinger 4€ inkl. Porto. Ist ja nicht die Welt. -
Zitat
Original geschrieben von Evil Demon
....Tim S: Crystal was? Hm, hab ich glaub ich mal gehört in Verbindung mit dem Z6, aber verifizieren kann ich das jetzt nicht.
.....schau mal in die BDA , da müßte etwas zu dem Thema drin stehen. Wo genau kann ich dir nicht sagen. Habe kein Gerät mit dieser Funktion.
-
zu den Emotionbildern:
Also das sind so kleine Bilder die man in die SMS einfügen kann (bei meinem K1 waren das 1 Maxl und 1 Koalabär) für die Emutionen (zB Love: Der Koala küsst den Bildschirm, ein Teufl: Koala lässt einen fahren und das Maxl daneben fliegt um) .. hat nix mit MMS zu tun oder so, sondern einfach nur zB statt *devil* wird dann dieses Bild gezeigt.. bei meinem K1 konnt ich die zwar empfangen, aber nicht verschicken darum wollt ich jetzt wissen ob man die mittlerweile schon auch verschicken kann.
Bei SE - Handys wäre das unter (wenn man SMS schreibt) Mehr -> Element hinzu -> Animation
Sollte dein w810 können vlt kannst das ja mal testen ob du da was rausbekommst!
Dauert das Zoomen von Bildern auch so lange wie auf dem w810? oder geht das zügiger vorran?
Ansonsten schon mal danke! :top:
MfG
-
Emotionbilder scheint man mit dem Z6 nicht erstellen zu können. Hab zumindest im Menü keinen Punkt gefunden. Mit dem w810 kann ich es nicht testen: ist schon verkauft...
Das Zoomen von Bildern beim Fotografieren schätze ich auf etwas mehr als eine halbe Sekunde. Beim Betrachten muss man leider etwas umständlich über Optionen -> Zoomen & Schwenken gehen. Dann dauert der Zoom etwa genauso lang/kurz wie beim Sony. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass die Kamera kein Kaufgrund für das Telefon darstellt. Für 'nen Schnappschuss OK, aber lange nicht die Qualität des w810.
-
Sei froh, dass du nicht deine Kreditkarte abfotografiert hast. Dann wärst du jetzt ein armer Manner und wir hätten alle neue Handys.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!