Nokia 7210 Infrarot?

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hab mir auch gerade erst nen 7210 zugelegt,
    und wollte mal wissen ob der Infrarot Adapter von Hama mit dem handy arbeitet so das ich polyphone Klingeltöne und Logos (grafiken etc.) per Infrarot raufmachen kann? Weiß das einer oder hat Erfahrungen damit? Eine schnelle Antwort wäre mir sehr Recht das ich mir ggf. gleich morgen den IrDa von Hama bestellen könnte. Danke im vorraus.

  • Re: Nokia 7210 Infrarot?


    Zitat

    Original geschrieben von Crazycold
    Hallo,
    ich bin neu hier und hab mir auch gerade erst nen 7210 zugelegt,
    und wollte mal wissen ob der Infrarot Adapter von Hama mit dem handy arbeitet so das ich polyphone Klingeltöne und Logos (grafiken etc.) per Infrarot raufmachen kann? Weiß das einer oder hat Erfahrungen damit? Eine schnelle Antwort wäre mir sehr Recht das ich mir ggf. gleich morgen den IrDa von Hama bestellen könnte. Danke im vorraus.


    Herzlich willkommen bei TT !


    Eigentlich müßte der Hama-Infrarot Adapter in Verbindung mit der Nokia PC-Suite 5.0 Funktionieren !
    Das Aufspielen von klingeltönen,sowie Bildern ist mit der PC-Suite 5.0 wirklich sehr einfach !
    Zur Sicherherheit Frag doch im Fachhandel vor dem Kauf und las Dir ein Rückgabe-,bzw. Umtauschrecht Einräumen !


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Tja ,ich weiß ja nicht ,wie es da mit Rückgaberecht Aussieht !:confused:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!