o2: Kein UMTS-Empfang nach Tarifumstellung

• Hallöchen zusamme,

dass soll hier kein o2 bashing thread werden!!! Aber:

Mein Handy bucht sich nach gestrigem Tarifwechsel von Active 50 in Inklusivpaket 50 seit letzter Nacht nicht mehr ins o2-UMTS-Netz ein - kennt jemand das Problem?

Desweiteren: immer wenn ich von bonn nach kölle fahre und datenverbindungen aufhabe und wieder in bonn bin, erreichen mich keine Anrufe mehr, wenn ich nur in Bonn bleibe, dann ist dies kein Problem...
    Nun weiss ich nicht ob in Bonn Nortel Node B's und in Kölle Nokia Node B's verbaut sind und das daher kommt (wechsel zwischen hersteller)... keine Ahnung, aber strange, wollte ich der dame vom live chat aber nicht noch zusätzlich aufdrücken, sonst sacht sie noch: ihr handy geht nicht, unser netz ist PREMIUM ;)

Kennt jemand auch dieses Problem????

Achja: Handy, lekker Nokia e 70, neueste FW (3.06...) (hab noch nie dran geleckt, werde ich nun auch nicht mehr tun, ist aber trotzdem lecker (ich sollte nicht 3 Tassen Espresso mit Milch vor Forum posten trinken, wird ziemlich verrückt)

In dem Sinne, sollte lesbarer sein nun ;)

Rampone

(der der seit jahren mitliest nur immer die Klappe hält)

skype_me: rampone

• Re: O2 can not do right

Zitat

Original geschrieben von rampone

Hoffe es ist lesbar,

Nein :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Re: O2 can not do right (the o2 Tarifumstellungsthread)

Zitat

Original geschrieben von rampone
    sollte lesbarer sein nun ;)

Nö - war´s vorher noch schlimmer? :D

Warum ersetzt Du die ersten gefühlten 120 Zeilen nicht einfach durch folgenden Satz:

"Mein Handy bucht sich nach gestrigem Tarifwechsel von Active 50 in Inklusivpaket 50 seit letzter Nacht nicht mehr ins o2-UMTS-Netz ein - kennt jemand das Problem?"

Als Threadtitel hätte ich beispielsweise "o2: Kein UMTS-Empfang nach Tarifumstellung" gewählt.

Ich kenne das Problem zwar nicht und kann daher auch nichts dazu sagen, aber vielleicht meldet sich jetzt jemand, der Dein Anliegen vorher nicht verstanden hat oder einfach keine Lust hatte, sich durch Deinen Beitrag zu kämpfen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Threadtitel editiert. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!