Testbericht Neonode N2
-
-
-
Ich verstehe, daß das Ansprechen von Kritikpunkten nicht gerade den Verkaufspreis erhöhen wird. Trotzdem wäre es schön, hier weitere Aspekte zumindest zur Bedienung zu erfahren. Wie schreiben sich SMS? Sehr umständlich? Ist die Menüstruktur ok? Etc.
Vielleicht kann ja nach Abschluß des Verkaufs noch einmal Klartext geredet werden. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Wie schreiben sich SMS? Sehr umständlich?Super einfach. Ein druck auf die Taste am Bildschirm wir mit einem kurzen vibrieren bestätigt. Das t9 ist verdammt schnell und hat keinerlei Verzögerungen. Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie so schnell und effektiv nur mit dem Daumen SMS geschrieben :top:
-
ich kann noch vom n1m sprechen - sms ist spitze - bedienung ist super - bedienungsanleitung kann von neonode.com runtergeladen werden.
-
Das Besprechen per PM hat nichts mit dem Verkaufspreis zu tun ;)...es gehört nur einfach nicht in den Testbericht-Thread
Zum SMS-Schreiben kann ich mich Diego nur anschließen. Da das N2 ein deutsches T9 hat, kann man auf "Mutitap" verzichten.
Jedes Tippen wird mit einem kleinen Vibra-Feedback bestätigt (wieso ist da sonst noch keiner drauf gekommen ? ). Tatsächlich ist es unglaublich schnell.
Trotzdem braucht man am Anfang ein wenig "Eingewöhnungs-Zeit".
Was echt der Knaller ist (meine Meinung): Wenn man Wort-Alternativen aussuchen möchte:
Beispiel: Man möchte das Wort "uns" schreiben. T9 sucht als erstes das Wort "vor" heraus. Mit einem sweep von unten nach oben wird eine Auswahlliste der Alternativ-Wörter angezeigt. Dann "sweept" man zu dem gewünschten Wort und "tappt" es an..das war's.
Beim nächsten Mal ist das N2 sogar so klug und schlägt als erstes das Wort "uns" vor (war ja beim letzten Mal auch gewünscht).
Also...toll gelöst.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Geil ist auch das es sich häufige Wortfolgen merkt.
Schreib ich z.B. "Man " schlägt es gleich "sieht " und danach "sich " und "später " vor. Genial!
-
Das hatte ich mich schon gar nicht mehr getraut zu schreiben.....sonst hätte es zu sehr nach "Werbeveranstaltung" geklungen
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Tja, es kann zwar nicht viel das kleine Teil, aber das was es kann dafür umso besser!
-
Übrigens.
Der TCMCP-Player funktioniert auch einwandfrei im Querformat...obwohl er "nur" für das N1(m) geschrieben wurde.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Auf der Redneo-Seite gibt es mittlerweile ein erstes "Theme" im Angebot. Sieht nett aus
Spiele scheinen auch die ersten Verfügbar zu sein.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
P.S. Auf der Redneo-Seite gibt es mittlerweile ein erstes "Theme" im Angebot. Sieht nett ausDie meisten alten Themes gehen! Das neue aus dem Forum find ich nicht sehr schön, imho absolut hässliche Symbole.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!