das S55 bietet im menü unter "Extras" den punkt "Fern Sync."
dafür bracht man einen login. auf der siemensseite hab ich nix gefunden.
weiß da jemand genauer bescheid!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das S55 bietet im menü unter "Extras" den punkt "Fern Sync."
dafür bracht man einen login. auf der siemensseite hab ich nix gefunden.
weiß da jemand genauer bescheid!?
ich denke mal, das is das hier: [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,HQ_en_0_cms%253A7862,FF.html]KLICK[/URL]
Allein die 7 Tage gültige Anmeldung kostet 2,40 - 2,49€ je nach Betreiber/Provider.
Für den Sync. bezahlt man dann noch jeweils online-Gebühren. Das ist dann wirklich nur eine Business-Funktion, bei den Preisen gleiche ich Daten und Termine doch lieber weiter von meinem Rechner direkt ab.
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Allein die 7 Tage gültige Anmeldung kostet 2,40 - 2,49€ je nach Betreiber/Provider.
Für den Sync. bezahlt man dann noch jeweils online-Gebühren. Das ist dann wirklich nur eine Business-Funktion, bei den Preisen gleiche ich Daten und Termine doch lieber weiter von meinem Rechner direkt ab.
Ohhh, das wusste ich auch noch nicht *grml* Dachte das wäre
kostenlos :mad: Was ich genial fände, wenn man sein Handy
mit dem Outlook zu Hause synchronisieren könnte. Zu Hause
hat man einen "Sync Server" laufen und erreicht ihn dann z.B. über
einen Provider wie DynDns zum syncen.
Cheers
Benny
IMHO gibt es auch kostenlose SyncML-Server - von Weblicon und XTndedConnect ... such mal unter SyncML (evtl. mit Zusatz Server) im Forum, mit dem T68 kann man diese Funktionalität auch benutzen und bezahlt bis auf die Onlinekosten eigentlich dann keine weiteren Gebühren...
P.S: SyncML-Server für den Heimgebrauch sollte es auch geben aber diese dürften ebenfalls Geld kosten!
kann mir jemand mehr über solche kostenlosen server sagen?!
also unter freeoffice.de gibt es einen kostenloses syncML server
leider funktioniert er (noch) nicht mit dem S55
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!