kostenlose Vodafone Karte mit 10 Euro Guthaben

• Hallo,

bin bei eBay gerade auf folgende Aktion gestossen, hier der Link.

Ich konnte mal keinen Haken entdecken. Habe mir eine gekauft.
    Das einzige was mich ein bisschen gewundert hat ist dass da extra erwähnt wird dass die Karte im "Vodafone CallYa Comfort Wochenende" Tarif aktiviert wird, ist das vielleicht eine versteckte Kostenfalle oder einfach nur ein harmloser Hinweis?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Ja, und der Comfort Wochenende Tarif kostet ja monatlich was.

1 Monat umsonst. Gleich kündigen.

WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

• Der Comfort Wochenende kostet nichts. Das bedeutet nur, daß man nach jeder Aufladung einen Monat lang am Wochenende netzintern kostenlos telefonieren kann.

• Hab ich eigentlich bis jetzt auch gedacht, dass der kostenfrei ist.
    Und nur mal Interesse halber, ist jetzt ein Haken dran oder nicht?

MfG

• Welche Aussage stimmt denn jetzt :-).
    Kann ich die Karte einfach nehmen und solange damit telefonieren bis nichts mehr geht, dann Mülltonne auf - Karte rein - Mülltonne zu, oder muss ich auf was achten?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Welche Aussage stimmt denn jetzt :-).
    Kann ich die Karte einfach nehmen und solange damit telefonieren bis nichts mehr geht, dann Mülltonne auf - Karte rein - Mülltonne zu, oder muss ich auf was achten?

Definitiv kostenlos. Der Comfort Wochenende bedeutet nur wie schon oben geschrieben, das man einen Bonus für die Aufladung bekommt und in dem Fall dann einen Monat kostenlos am WoE telefonieren.
    Kannst also ruhigen Gewissens zuschlagen.
    Das du deine Daten rausgibst ist dabei eine andere Geschichte. Aber kostet auf jeden Fall nichts...

Bye, Mike

• Re: kostenlose Vodafone Karte mit 10 Euro Guthaben

Zitat

Ich konnte mal keinen Haken entdecken. Habe mir eine gekauft.
    Das einzige was mich ein bisschen gewundert hat ist dass da extra erwähnt wird dass die Karte im "Vodafone CallYa Comfort Wochenende" Tarif aktiviert wird, ist das vielleicht eine versteckte Kostenfalle oder einfach nur ein harmloser Hinweis?

Ich habe letzte Woche noch 2,20 EUR bezahlt. :(
    Im Mai habe ich so ein Teil für 2,44 EUR bei diesem Seller gekauft. Es gab keinen Haken. Jedoch war die Karte nicht im "Vodafone CallYa Comfort Wochenende" Tarif aktiviert, sondern im "Vodafone CallYa Comfort Zuhause". Der Hinweis will sagen, dass nicht der "Vodafone CallYa OpenEnd" Tarif aktiviert ist, der monatlich 1,50 EUR kostet.

• Re: Re: kostenlose Vodafone Karte mit 10 Euro Guthaben

Zitat

Original geschrieben von rgla
    Ich habe letzte Woche noch 2,20 EUR bezahlt. :(
    Im Mai habe ich so ein Teil für 2,44 EUR bei diesem Seller gekauft. Es gab keinen Haken. Jedoch war die Karte nicht im "Vodafone CallYa Comfort Wochenende" Tarif aktiviert, sondern im "Vodafone CallYa Comfort Zuhause". Der Hinweis will sagen, dass nicht der "Vodafone CallYa OpenEnd" Tarif aktiviert ist, der monatlich 1,50 EUR kostet.

ah so, danke für den Hinweis. Dann kann ich ja die Karte ruhig einfach aufbrauchen und wegwerfen.

• Re: Re: Re: kostenlose Vodafone Karte mit 10 Euro Guthaben

Zitat

ah so, danke für den Hinweis. Dann kann ich ja die Karte ruhig einfach aufbrauchen und wegwerfen.

Im grunde schon, aber sie bleibt natürlich trotzdem weiterhin auf Dich registriert. Da Vodafone die Anzahl der auf eine Person registrierten CallYas stark einschränkt, würde ich persönlich, wie viele andere hier auch, so eine Karte auch geschenkt nicht nehmen, da man sich dadurch möglicherweise zukünftige CallYa-Schnäppchen (Prepaidpakete mit Handy) verbaut. Dann sieht man z.B. ein W208 für 11 €, aber der Kauf scheitert ärgerlicherweise daran, daß die zugehörige CallYa nicht registriert werden kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!