kostenlose Vodafone Karte mit 10 Euro Guthaben

• Stimmt, das ist ein Argument. Allerdings kann ich die Karte ja kündigen und dann habe ich Anspruch auf die Löschung meiner Kundendaten (nach einer gewissen Frist).
    Und wenn ich das richtig gelesen habe kann ich alle 6 Monate eine neue Karte auf mich registrieren.

PS: Wo gibt es ein W208 für 11 Euro?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    PS: Wo gibt es ein W208 für 11 Euro?

Wurde mal im Werbeforum gepostet, ist glaube ich nicht mehr aktuell. Vielleicht bei ebay? Generell gibt´s doch da eigentlich immer sehr günstige CallYa-Pakete, die man halt nur dann kaufen kann, wenn die Registrierung klappt.Und ob ich meine Daten jetzt jemadnem gebe, der mir eine kostenlose 10 €-CallYa schenkt, oder jemandem, der mir ein CallYa-Paket günstig verlauft, macht ja letztendlich keinen Unterschied. Grundsätzlich ist gegen eine geschenkte 10 €-CallYa unter Berücksichtigung der Stars natrürlich grundsätzlich erst mal nichts einzuwenden, aber man kann nun mal leider nicht alles haben und muß da etwas selektieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!