HILFE, aus heiterem Himmel funzt eprofiles bei mir nicht mehr. Bis zum WE ging alles, jetzt reagiert es nicht mehr auf alle Änderungen die ich vornehme. Sprich die Zeitprofile funzen nicht mehr, wenn ich ein Profil manuell einstelle, übernimmt es die Einstellungen wie Farben und Hintergrundbild nicht mehr (ändere z.B. die Farbe auf Purpur und ein anderes Hintergrundbild, speichere es ab, aber beim Aktivieren dieses Profiles passiert gar nichts, auch nicht nach Neustart etc.):confused: :confused:
Hab am WE lediglich SpaceDoubler installiert. Dachte vielleicht dass es daran liegt und hab eprofiles noch mal drüber installiert...nix, eprofiles runter und noch mal neu drauf...nix, SpaceDoubler runter...nix, alle beiden Proggis entfernt und nur eprofiles wieder drauf...nix bin hier langsam echt am verzweifeln
Am WE kam auch die Meldung, dass die Trial schon 15 Tage drauf ist und ich sie noch 6 Tage lang testen kann, obwohl gestern der 21te Tag nach der Installation am 26.11. war, kam mir auch komisch vor und ich dachte vielleicht liegt es daran.
Das Proggi gefällt mir eh sehr gut und ich habe heute die Vollversion bestellt, und auch daran liegt es nicht, selbst nach Keyeingabe werden sämtliche Einstellungen ignoriert.
Was ist los mit dem Teil?
Gruss
fonya