ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Absolut! Alle die bei Nokia bleiben oder sie so toll reden, haben entweder noch keine SE Geräte gesehen oder mögen keine positiven Veränderungen!
Du hast die vorigen Seiten des Threads hier nicht durchgelesen oder? Wer redet hier Nokia schön? Und glaub mir, ich hab sehr wohl SE Geräte gesehen. Ich hatte sie teilweise sogar in der Hand, aber nach spätestens 1 Monat wieder zurückgegeben.
BTT: Ich denke das SEMC auf jedenfall konkurrenzfähig ist, ansonsten wären sie nicht auf Platz 2. Sie machen es eindeutig klüger als etliche andere Mitbewerber: Sie stecken veraltete Technik in neu aussehende Handys. Gut, ich kann von Nokia mittlerweile auch schon das gleiche behaupten, jedoch sind diese etwas später auf den Zug aufgesprungen.
Anderen Aussagen zufolge, welche ich hier so gelesen habe, müsste Nokia ja weit hinten abgeschlagen irgendwo hinter Samsung dahinvegetieren. Verstehe ich irgendwie nicht, klingt für mich sogar paradox, wenn jemand behauptet er sehe auf der Straße nur Jugendliche mit Walkmanphones herumlaufen, laut Musik spielend, trotzdem hat Nokia solche Absatzzahlen? Schon mal einer Menschengruppe aus dem Bussinessbereich auf der Straße begegnet? Eventuell auch die Handys derer gesehen? Leuchtet mir nicht ganz ein.
Manche Leute hier haben eine sehr subjektive Meinung oder wollen der Wahrheit nicht ins Auge blicken. Ich muss auch dazusagen ich bin definitiv einer der letzten User hier im Forum der Nokia schön reden will, die haben genauso ihre Schwächen. Die verschiedenen Hersteller sprechen aber oft gezielt ganz andere Altersgruppen und Personen an. Pauschalierung ist hier sicher fehl am Platz. Ebenso der Threadtitel des TE.