Ist Sony überhaupt noch Konkurenz fähig ?

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Hallo, ist es nicht total egal wie schnell ein Prozessor arbeitet? Wir kaufen doch ein Produkt, das funktionieren soll. Wenn Ericsson das unter Zuhilfenahme eines Prozessors mit weniger MHz schafft als ihn die Konkurrenz einsetzt ist das doch in Ordnung.

Genau, das Gesamtprodukt muss stimmen.

Handy: N82 titanium warm

• Zumal, wie ich finde (um nochmal auf das Thema zu kommen), S/// seine Position in meinen Augen nicht mehr wirklich verteidigen muß. S/// hat zeitlose Geräte geschaffen und die Kunden wissen die Qualität zu schätzen. Was bringt mir ein Nokia, das zwar toll aussieht und auch alles kann, ich es aber jeden zweiten Tag zum SP bringen muß?

BTW: mehr als 3 MP kann das menschliche Auge eh nicht mehr wahrnehmen - und wer druckt sich als Otto-Normal-User seine Handyfotos in Postergröße aus?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    BTW: mehr als 3 MP kann das menschliche Auge eh nicht mehr wahrnehmen - und wer druckt sich als Otto-Normal-User seine Handyfotos in Postergröße aus?

Das stimmt so nicht, das menschliche Auge ist durchaus in der Lage einen Unterschied wahrzunehmen.
    Und unter anderem mache ich sowas, also habe mir schon mal ein Handyfoto auf Poster Größe entwickeln lassen :-).

• Also für solche posterwürdigen Aufnahmen benutze ich immer noch eine Digital- bzw. sogar digitale Spiegelreflexkamera.

Mit einem Handy oder Smartphone sollte man eigentlich primär telefonieren oder Mobile Dienste nutzen und nicht Paparazzi damit spielen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Psst!

Sonst ist S/// bald bei einigen völlig unten durch, da die kein Zoomobjektiv als Zubehör anbieten. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bald? Der Zug ist abgefahren. Nokia bzw. Dritthersteller dafuer sind SE da ja laengst enteilt: 6x Zoom. :p

Edit: Puh, nochmal Glueck gehabt, SE - lt. dem Review gibts das auch fuer die japanischen Schweden.

• Mein Gott habt ihr Probleme, fürs Fotografieren habe ich eine digitale Kompaktkamera und eine digitale SLR für den Urlaub. Im Auto habe ich ein Navi eingebaut, wobei es natürlich auch sehr gute mobile Geräte gibt. Zum Videos gucken unterwegs nutze ich mein Macbook Pro und zum zocken die PSP.

So und mit dem Handy telefoniere ich und benutze es als Bluetooth-Modem. Und alle diese Geräte beherrschen ihre funktionen besser, als jedes Handy von Nokia, S/// und welchem Hersteller auch immer. Daher sind diese ganzen Features einfach nur noch Verkaufsargumente, auf die die Leute, mich eingeschlossen, reinfallen. Brauchen tut man sie nicht wirklich. Und daher ist es letztendlich Markenideologie, ob ich mir ein S/// oder ein Nokia hole.
    .
    .
    .
    .
    .
    Wobei die Entscheidung ziemlich einfach ist. :D:D:D

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ich möchte ein kleines bzw flaches Handy mit ner großen Kamera und allen aktuellen Top Features. Da bleibt eigentlich nur SE mit dem T650i (korrigiert mich) und deswegen finde ich schon, dass SE Konkurenzfähig ist

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also für solche posterwürdigen Aufnahmen benutze ich immer noch eine Digital- bzw. sogar digitale Spiegelreflexkamera.

Mit einem Handy oder Smartphone sollte man eigentlich primär telefonieren oder Mobile Dienste nutzen und nicht Paparazzi damit spielen.

Natürlich, bevorzuge auch meine Digitalkamera für solche Aufnahmen, aber manchmal hat man eben nichts anderes dabei als sein Handy für ein Foto :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!