also mal ganz ehrlich ich bin mit meinem k800i sehr zufrieden..
der akku könnte bei umts nutzung länger halten. die tastatur sollte sich nicht auflösen und der joystick noch dien selben wiederstand wie am ersten tag haben und genauso präzise arbeiten...und natürlich die video qualität deutlich besser werden. da wurde ich von einem mittelklasse nokia positiv überrascht 6280..
640x480 punkte bei 30 frames flüssig...durch die großen speicherkarten konnte man auch mal länger filmen.. das war toll...
GPS und Wlan wären nett aber sind kein muß!!! viel wichtiger wäre mir ein vernünftiger browser der das echte inet vernünftig darstellt mit frames und popups umgehen kann und auch alle seiten anzeigt, damit man die mitlerweile bei fast jedem anbieter verfügbaren flatrates auch nutzen kann... da hat das Iphone wohl die nase vorn.. und beim mp3 player denke ich auch das kein SE// aus der W serie damit konkurieren kann..
ansonsten was bedienungund verarbeitung.. und vorallem den preis angeht ist SE//
wohl mit ganz vorne dabei... bei nokia war ich nur betatester.. und das nicht nur für software die erst nach dem 3ten update stabil läuft! auch klappernde slider etc...