Ist Sony überhaupt noch Konkurenz fähig ?

  • also mal ganz ehrlich ich bin mit meinem k800i sehr zufrieden..
    der akku könnte bei umts nutzung länger halten. die tastatur sollte sich nicht auflösen und der joystick noch dien selben wiederstand wie am ersten tag haben und genauso präzise arbeiten...und natürlich die video qualität deutlich besser werden. da wurde ich von einem mittelklasse nokia positiv überrascht 6280..
    640x480 punkte bei 30 frames flüssig...durch die großen speicherkarten konnte man auch mal länger filmen.. das war toll...


    GPS und Wlan wären nett aber sind kein muß!!! viel wichtiger wäre mir ein vernünftiger browser der das echte inet vernünftig darstellt mit frames und popups umgehen kann und auch alle seiten anzeigt, damit man die mitlerweile bei fast jedem anbieter verfügbaren flatrates auch nutzen kann... da hat das Iphone wohl die nase vorn.. und beim mp3 player denke ich auch das kein SE// aus der W serie damit konkurieren kann..


    ansonsten was bedienungund verarbeitung.. und vorallem den preis angeht ist SE//
    wohl mit ganz vorne dabei... bei nokia war ich nur betatester.. und das nicht nur für software die erst nach dem 3ten update stabil läuft! auch klappernde slider etc...

  • Dafür fehlt dem IPhone UMTS und die Größe ist auch nicht mehr Up to Date.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ....nur wird das K850 mit der neuen Steuertaste wieder einige Kunden verärgern und auf die Kameraqualität bin ich in der Praxis auch sehr gespannt.


    Mein K810 ist bei der Kameraqualität um einiges schlechter als die des K800, das wird ja schon fast in allen Qualitativ hochwertigen Tests und Foren zugegeben.


    nach dem p910, K750 und K800 schauts bei SE nicht besonders gut aus, auser sehr..sehr viele bunte billig Handy´s kommt derzeit nicht viel von SE :confused:

    sakrefix, das geht wie nix

  • Ich habe seit kurzem das W610i und bin mehr als zufrieden. Jedoch komme ich beim neuen N95 8GB ins gübeln und überlege ob ich nicht mal wieder wechseln soll. Anders gesehen muss man auch sagen jedenfalls war es bei mir so das ich das meiste was ein S60 system zu bieten hat nie genutzt habe, von daher bin ich mit einem einfachen Back to the Roots Handy als W610i sehr zufrieden.


    Und mit den Walkmanhandys kassiert S//E mit sicherheit ordentlich ab. Ich sehe in letzter Zeit einen haufen Jugendlicher die alle samt Walkmanhandys haben und mit voll aufgedrehter Musik durch die Stadt laufen.

  • Das P1i von SE ist doch ein neues, super ausgestattetes Smartphone, was meiner Meinung nach das N95 in puncto Verarbeitung, Design und Funktionalität und vor allem in der Größe schlägt...

  • Absolut! Alle die bei Nokia bleiben oder sie so toll reden, haben entweder noch keine SE Geräte gesehen oder mögen keine positiven Veränderungen! :D

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Ich bin zwar S/// Anhänger, aber in Sachen Datenturbo (EDGE, HDSPA) muß S/// noch aufholen.
    Einen Allrounder wie das 6120c haben sie definitiv nicht im Portfolio.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Beide Handymarken haben ihre Berechtigung und ihre Stärken. Ich persönlich würde mein SE aber auch gegen kein Nokia tauschen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Andreas
    Absolut! Alle die bei Nokia bleiben oder sie so toll reden, haben entweder noch keine SE Geräte gesehen oder mögen keine positiven Veränderungen! :D




    ..ich hab derzeit das n95 und das P1i in Verwendung, also kann ich mir schon ein Urteil über beide bilden.


    Abgesehen von der besseren Verarbeitung, der tollen Optik und den guten Akku steht wiederum das fehlen von HSDPA und EDGE gegenüber. Vom langsamen Prozessor der in der aktuellen SW am P1i ca. um die hälfte langsamer als mein N95 in der aktuellen SW ist.....das ist 2007 eher schwach.


    ...was aber nicht bedeutet das ich das P1i als schlechter oder besser bezeichnen würde, nur eben noch lange nicht am Stand der Zeit. Bei dem top Gerät eines Konzern müßte da schon ein wenig eine umfangreicherer technische Ausstattung vorhanden sein.


    und das die Sony PC Suite SW ein Problemthema seit über 5 Jahren ist, wird selbst im SONY Hauseigenen Forum zugegeben...das ist peinlich :flop:


    ..aber trotzdem gefällt mir mein Pi1 sehr gut :D

    sakrefix, das geht wie nix

  • Das war Ironie und keineswegs ernst gemeint! :)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!