blau.de bringt Prepaid-Flatrate fürs Festnetz

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Ähnliches hat mir auch mein Provider Klarmobil angekündigt.

Gruss Nato

blau-Kunden können ab Oktober ihren Tarif mit einer Flatrate-Option erweitern. Die Flatrate wird jeweils zum Festpreis von 15 Euro für die Dauer von 30 Tage gebucht und verlängert sich automatisch, solange ausreichend Guthaben auf dem blau.de-Konto vorhanden ist. Kurz vor Ablauf der 30-Tage-Frist erhalten Kunden automatisch eine SMS-Benachrichtigung mit der Möglichkeit, die Handy-Flatrate zu kündigen, informiert der Mobilfunker.

Auch nach der Kündigung kann die Flatrate jederzeit wieder dazugebucht werden. Die Kosten für Gespräche in andere Mobilfunknetzen kosten - egal ob mit oder ohne Flatrate - 15 Cent pro Minute.

• Ich werde die Option nicht buchen, denn ich hab gar keine SIM von Blau ;)

Soll jetzt jeder der 120000 angemeldeten User hier posten, ob er die Blau-Flat bucht oder nicht? :p

• Dann kann man auch zu Congstar gehen, da kostet die Festnetzflat 9,99, dafür halt die Gespräche zu anderen Mobilfunknetzen 0,19.
    Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, Congstar ist im T-Mobile Netz und Postpaid, kostet aber keine Grundgebühr, und ist sehr kurzfristig kündbar.

Viele Grüße

Michael

• Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Dann kann man auch zu Congstar gehen, da kostet die Festnetzflat 9,99, dafür halt die Gespräche zu anderen Mobilfunknetzen 0,19.

Hat nur nix dem Thema hier zu tun ;)

Um mal kurz die weiteren Unterschiede zu nennen (Fremdnetzpreise hast du ja bereits aufgezaehlt): SMS 19 statt 10 Cent, keine guenstigen Community-Gespraeche, keine bezahlbaren Datendienste.

Congstar ist sicher nett und wenn man NUR eine Festnetz-Flat braucht sicher ne Ueberlegung wert. Aber auch da gibts eben "Nebenwirkungen" ;)

• Hallo !
    Ich - Nr. 120001 - werde keine Blau Flat buchen, da ich garnicht bei blau bin.
    :D :top: :cool:

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!